Christmas Event 2015

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Dwayne09 gestartet, 13 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dwayne09

    Dwayne09 User

    Guten morgen,

    Wann kann man mit den Weihnacht Event 2015 rechnen? vermiss das hier war doch letztes Jahr auch so und die 'Jahr davor auch. mit ein Weihnachtsbaum und so.

    Würde mich freuen auf ein Positives Feetback.

    Lg Dwayne09
     
  2. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Sollte ein Sonderevent (also auch für Weihnachten) kommen, wird das in den OA angekündigt. Solange dort nichts steht, kann Dir auch niemand einen Termin nennen oder versichern, dass es überhaupt eines geben wird...;)
     
    Amjel gefällt dies.
  3. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Dwayne09,

    Tolotos (danke sehr :)) hat dir da schon die richtige Antwort gegeben.
    Leider können wir dir nicht mitteilen, ob und wann es ein Weihnachtsevent geben wird. Die neue Community Managerin "Fluse" schreibt im englischen Forum etwas dazu.
     
    Amjel gefällt dies.
  4. Dwayne09

    Dwayne09 User

    Hmmm es währe schade wenn kein Event geben würde mag dieses Spiel gerne irgendwie hoffe das da Bald was kommt.:)
     
    Amjel und Ultraschall gefällt dies.
  5. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Das hoffen wir auch. :)

    Da hier soweit alles geklärt ist, wenn auch nicht abschließend (lassen wir uns überraschen), schließe ich hier ab.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und weiter viel Spaß mit RC. ;)

    -geschlossen-
     
    Amjel und Ultraschall gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.