City Credits verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von sellili gestartet, 4 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sellili

    sellili User

    Hallo,

    mir sin eben ca. 18 mio an CCs abhanden gekommen.
    Bitte um Überprüfung.

    Meines Wissens nach habe ich nichts gekauft, da ich Fussball geguckt habe und nebenbei meine Stadt umbaue.

    1. Hilfe ausgeführt und Flashcache auch geleert.

    sellili | ID 1820284

    LG
     
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo sellili,

    laut Technik wurden in den letzten 1,5 Stunden insgesamt 9 Häuser gebaut bzw. ausgebaut. Allerdings kann dein Wert so nicht nachvollzogen werden.
    Hast du zuvor etwas bestimmtes gemacht?
     
  3. sellili

    sellili User

    Hallo,
    habe 1 mio Weizen verkauft bei 18 cc, nach dem ich mein Geld abgeholt habe hatte ich 27mio CCs und 30 min Später nur noch 8,7 mio CCs.
    Habe inzwischen wieder Weizen verkauft, dadurch habe ich nun wieder etwas mehr, die Technik sollte sich nicht davon irritieren lassen.

    Am besten Prüft die Technik was passiert ist, nachdem ich meine 1 Mio Weizen verkauft habe. Denke das wir dann der Sache näher kommen.

    Meine Ausbauten haben bestimmt keine 18 Mio gekostet ;)

    Danke für deine Mühe. :)

    LG
     
  4. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo sellili,

    wie bereits in meiner ersten Antwort geschrieben, ist laut deinen Log Daten nur der Bau der Gebäude als Ausgaben ersichtlich. Deine Werte von 18 Mio CC Ausgaben oder 27 Mio CC Bestand können leider so nicht nachvollzogen werden.
     
  5. sellili

    sellili User

    Was soll ich nun sagen ?
    Pech gehabt, zum glück nur CCs und keine MMs die verschwunden sind :)
    Leider kann ich das Gegenteil auch nich belegen, daher werde ich mich damit abfinden. Hoffe das mein Stadtrad schnell wieder kommt, da hole ich mir die CCs wieder ;)

    Darfs gerne wieder schließen.

    Vielen dank nochmal

    LG
     
  6. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Tut mir echt leid, sellili, aber wir können nur das weitergeben, was die Technik deinem Log entnehmen kann, denn da werden alle Aktionen festgehalten.

    Wünsche dir dennoch einen schönen Restabend und ein schönes Wochenende.

    [​IMG]
     
    sellili gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.