City Credits werden falsch abgerechnet !

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von toto71 gestartet, 22 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toto71

    toto71 User

    Hallo .

    Habe gerade festgestellt, dass bei Verkauf bestimmter Ware zb. Fliesen die City Credits falsch abgerechnet, bzw. gar nicht zu dem Gesamtvermögen dazu addiert werden .

    Oder bedient sich jemand von meinem Konto ?

    Könnt Ihr solche Transaktionen feststellen und einsehen was ich verkauft habe ?

    Bitte um Hilfe , Info.


    Neu zum obigen Beitrag !!!!


    Ja es bedient sich jemand von meinem Konto . Es wurden 360 000 Tomaten verkauft die ich nicht zum Verkauft angeboten habe und ausserdem fast 6000 Fliesen sind einfach verschwunden . Des weiteren habe ich plötzlich über 20 000 000 City Credits auf dem Konto die ich vor einer Stunde noch nicht hatte .

    Bitte um Hilfe !
    toto71 | ID 4010011

    Hallo ,

    meine Waren werden seid kurzer Zeit bestohlen , heute morgen wurden 6000 Fliesen entwendet, gerade eben fast 2000 Ziegeln und ausserdem wurden Tomaten 360 000 verkauft.

    Das ist nicht mehr lustig !

    Bitte unternehmt was !!!


    Bitte um Hilfe !


    toto71 | ID 4010011
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 August 2015
  2. ydobon

    ydobon User

    Hast du schon Dein Passwort geändert?
     
  3. Bist du sicher, dass nicht irgendjemand Zugriff auf dein Spiel hatte ... ein kleiner Bruder, der dich ärgern will, oder sowas? Von alleine werden sich die Tomaten ja nicht auf dem Marktplatz eingestellt haben.
     
  4. toto71

    toto71 User

    Ja sehr sicher !

    Es waren nicht nur die Tomaten wie du gelesen hast !

    Könnt ihr mir helfen ?
    Könnt Ihr die Transaktionen verfolgen ?

    Oder ist das zu aufwendig uns deshalb diese Antwort ?

    Ich habe inzwischen mein Password geändert !

    mfg
    toto71

    Ja habe ich . Die Waren sind aber weg !

    Könnt Ihr das nachverfolgen ?

    toto71
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 August 2015
  5. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Nur zur Info: @EmmaundSophie gehören nicht zum offiziellen Mod-Team, daher ist die Antwort dieses Users von Dir bitte auch so zu bewerten...niemand hier im Forum will Dir etwas Böses...;)

    Falls Du wissen möchtest, wer zum Mod-Team gehört: https://board-de.risingcities.com/forums/wer-ist-wer-das-team.223/
    Die Technik sollte durchaus in der Lage sein, die Log-Einträge nachzuvollziehen...hab einfach noch etwas Geduld...:)
    Das Du Dein Passwort geändert hast, ist schonmal ein erster guter Schritt von Dir...:D
     
  6. Ich leite das mal weiter.
    Wir geben dir dann bescheid wo deine Waren hin sind.

    edit ~Haubentaucher~

    @PanikEmmE
    du findest deine Frage nun
    hier.

    @Toto

    mir wurde mitgeteilt, dass du dich bereits an den Support wegen deines Problem´s gewendet hast. Bitte kläre das dort weiter. Hier werden ich hinter mir abschließen.

    - geschlossen -
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 August 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.