Citycredits weg

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von -Kaligula- gestartet, 16 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Kaligula-

    -Kaligula- User

    Hallo, bis vor einigen Stunden hatte ich noch über 73000 CityCredits , jetzt sind es nur noch 34625 und habe nichts gekauft oder so.
    Vielleicht weiss jemand wo mein Geld geblieben ist.

    -Kaligula- | ID 6944740
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2013
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo -Kaligula-,

    habe dich mal in ein eigenes Thema verschoben, im anderen ging es um was anderes. ;)
    Wenn du uns noch deine UserID verrätst, dann können wir das mal weiterleiten zum Nachschauen. :)
     
  3. -Kaligula-

    -Kaligula- User

    Hallo , meine UserId ist -Kaligula- | ID 6944740
    sorry hatte sie vorhin vergessen :-(
     
  4. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Laut Technik hast du heute um 19:27 Uhr ein Grundstück für 42.000 CC gekauft. Dies erklärt wohl den Schwund auf deinem Konto.;)
     
  5. -Kaligula-

    -Kaligula- User

    ups, war aber nicht beabsichtigt. muss wohl nächstes mal besser aufpassen. so ein Mist. Naja. Aber trotzdem vielen Dank für die Mühe:)
     
  6. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Du wirst es früher oder später sicher gut gebrauchen können, auch wenn es grad nen falscher Zeitpunkt war durch wohl zu schnellem Klick. ;)
    Da hier alles geklärt werden konnte, mache ich das Türchen nach mir zu und wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel und im Forum.:)

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.