Feedback Community Manager Thread geschlossen !!!

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von A.C.61 gestartet, 4 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. A.C.61

    A.C.61 User

    Hallo zusammen:),

    heute morgen habe ich gedacht.....das kann ja nicht angehen !!
    Da wird doch tatsächlich die einzige Kommunikationsmöglichkeit zwischen uns Usern
    und Big Point geschlossen !!

    Den ganzen Tag habe ich überlegt, ob...und gegebenenfalls was... ich dazu schreiben möchte, denn ich bin echt von den Socken.

    Schreiben möchte ich darüber...denn ich liebe unser Spiel.
    Was ich dazu allerdings sagen soll...mir fehlen die Worte.

    Ich habe mir heute noch einmal die ganzen Beiträge von Rising Star, Stagemonster,
    Rising Sun, Simone durchgelesen...und bin in tiefer Enttäuschung zu der Erkenntnis gekommen:

    Was für eine Verar......, ...was für ein Hohn an alle, die wir geglaubt haben, was da von " Denen " geschrieben und angepriesen wurde, was die Weiterentwicklung und auch kommende Neuerungen betrifft.
    Wir werden...und wir werden...und wir werden...steht da überall zu lesen und dann haben wir uns alle mit Fragen und Vorschlägen eingebracht...selbst Übersetzungen angefertigt...weil unser CM ja leider so schlecht Deutsch spricht...und " Rügen " ertragen, weil da keine Antworten kamen...

    und nun ist alles AUS.

    Keine Fragen...geschweige denn Antworten mehr von einem CM...da es diese Position anscheinend nicht mehr gibt und sich keiner mehr für uns Verantwortlich fühlt !!

    Freunde:),

    ich spreche hier nur für mich, aber mich würde schon interessieren, wie Ihr das seht.
    Vielleicht schreibt Ihr ein paar Worte zu dem Thema.

    Ich glaube, dieses " Eingeständnis " von Sun...wir haben kein Feedback mehr von unserem CM..., wir schließen den Thread...bedeutet für uns...das es jetzt ganz schnell gehen wird...
    mit dem Ende von Rising Cities !!

    Ich persönlich bin tief enttäuscht !!

    Gerne habe ich mich hier " In der Sache " gezofft und natürlich...auf " Besserung " gehofft.
    Und wenn hier keine Antwort von Simone kam...dann war meine Hoffnung...warte mal ab...,
    daran wird gearbeitet.

    Und jetzt ??
    Feierabend !!

    Eine Kommunikation ist scheinbar weder gewünscht...noch erforderlich.
    Alles, was hier mal angepriesen wurde...ist Schnee von gestern !!
    Der Mohr ( User ) hat seine Schuldigkeit getan und sobald die Umsatzzahlen unter XXXX fallen...machen wir die Tür zu.
    Den ersten Schritt haben wir hiermit gemacht !!

    Ich kann hier ja nur für mich sprechen.....,
    gestern dachte ich noch...ach was solls, ich hänge mit ein paar Häusern fest, weil ich die Menge an Fliesen partout nicht zusammen bekommen.
    Investiere mal € 10,- für ein paar MM...und kürze das ab.
    Heute...schreibe ich Euch...ich werde hier weder für MM, noch weiterhin für Vita X investieren.

    Bei mir ist Schluss mit Kohle !!

    Einen Mieteinnehmer habe ich mir heute noch gekauft...wobei ich kaum glaube..., das ich sein Ende noch erlebe. Das lässt sich bei der Größe meiner Stadt aber kaum anders machen.
    Wird mich nicht umbringen...die € 1,99,-

    Aber Ansonsten habe ich mich heute schon einmal nach einem anderen Browser Game umgeschaut.
    Ich werde wohl bei den ************** landen....kaum Geballer...mehr bauen.

    Naja...wollte nur mal ein paar Gedanken dazu äußern und würde mich sehr freuen,
    wenn Ihr das auch macht.
    Ist hier schließlich der SC.

    Und noch ein Hinweis an Sun.
    Alles hier geschriebene von mir sind keine " Unterstellungen ", sondern nur mein subjektives Empfinden und Tatsachen. Danke.

    Lieben Gruß an alle Bürgermeister:) / Innen:)

    Edit ~RisingSun~: Fremdwerbung ausgesternt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Januar 2017
    Ultraschall, sunnymoon, KaCity und 2 anderen gefällt dies.
  2. hennes48

    hennes48 User

    Teilt ihr mir (uns) denn auch mit ,wann hier abgestellt wird?:D
    Da ich keine Lust,Zeit,und Geduld mehr für RC opfere längere Beiträge zu schreiben,schliesse ich mich den Äusserungen von AC voll an.
    Wahrscheinlich wird Beitrag ja auch wieder gelöscht.
     
    Amjel und A.C.61 gefällt dies.
  3. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo A.C.61,

    richtig der Thread wurde geschlossen da er im Zusammenhang mit dem Vorstellungsthread von Fluse erstellt wurde.

    Wie es scheint ist es dir leider entgangen das der VT von Fluse im englischen Forum bereits über einen Monat geschlossen ist wenn nicht sogar schon 2-3. Denn ist es ja nun nur vom Vorteil, das du es nun vernommen hast. ;)

    Was du allerdings mit deinen jetzt erstellten Thread erreichen möchtest entzieht sich unserer Kenntnis, denn inhaltlich postest du nichts neues.

    Nehme es mir bitte nicht übel aber in letzter Zeit nutzt du meinem subjektiven Empfinden nach jede noch so kleine Gelegenheit um deinen Frust hier im Forum auszulassen. Dazu hast du bereits einige Threads erstellt so das ich diesen auch wieder schließen werde.

    Ach möchte ich dir noch einmal den Hinweis geben das wir 3 Moderatoren alle User sind und keine Mitarbeiter von BP. Du kannst also von uns Mods überhaupt keinerlei Zusagen für die Spielentwicklung bekommen haben. Eher versuchst du uns Mods als Sündenbock hinstellen zu wollen. Weder von ~Alcaldesa~, RisingStar oder von mir hast du Aussagen zum Spiel bekommen die nicht von "Oben" gekommen sind also die offiziellen Aussagen von den CMs.
    Bitte unterlasse es also absichtlich uns Mods speziell mich hier mit Unwahrheiten anzugehen, sondern habe den Hintern in der Hose und kläre deinen Frust mit den Zuständigen von RC oder direktBP. Danke


    Unser CM ( egal ob alt oder neu)beherrscht die deutsche Sprache perfekt, besser als die englische. Warum du hier nun verbreitest das sie die deutsche Sprache nicht beherrschen, weißt du anscheinend selber nicht !

    Bitte beachte bei deinen Unmut den Schlusssatz von Fluse.

    " As soon as this hard period of groundwork is done and we see light at the end of the tunnel, we will come back to you with new information. :)"

    Sobald sie licht am Ende des Tunnels sehen werden wir , die User mit neuen Informationen versorgt.

    Sicherlich sind wir alle gefrustet , machen uns unsere Gedanken zum Spiel / Verlauf , aber man muss wirklich nicht immer und immer die selber Strophe singen und so mit noch für mehr Unsicherheit bei den Usern sorgen und oder sie vergraulen mit Vermutungen, Halbwissen ect.

    Wenn du das Spiel verlassen möchtest würde ich es Schade finden, aber es ist dann deine Entscheidung die du für dich alleine treffen musst. Ich glaube eher weniger das du dazu den Zuspruch der anderen User benötigst.

    Dir noch einen schönen Abend.



    Sicherlich wird esden Usern mitgeteil wenn Spiele eingestellt werden. Vermutlich wird es dann auch bei RC frühzeitig bekannt gegeben werden. Wir haben dazu keinerlei Informationen, weder ob, wie und / oder wann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2017
    jaime103 und sunnymoon gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.