Support Countryhaus Problem

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Selters gestartet, 19 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Selters

    Selters User

    Hallo Support, bei dem Haus steht die Herausforderung 3 bei 24 und geht nicht weiter.
    Es sollen die Drops der Wochenaufgabe gesammelt werden. Bei mir läuft Zirkus und ich Sammle fleißig die Tickets aber es geht nicht weiter, auch nicht wenn die Miete fällig ist.
    Was ist da los?
     
  2. ydobon

    ydobon User

    Was für Tickets sammelst du denn beim Zirkus? Dort gibt es in Stufe 4 Stoffballen und nur die zählen, sofern du das Glück hast, dass das Haus beim Dropen auch Stoffballen spendet, denn nicht bei jeder Mieteinahmen muss es dropen bei dem Haus.

    Solltest du aber dort stoffballen dropen sehen und die werden nicht gezählt, führe mal die erste Hilfe durch: Cookies löschen und Flashcache leeren bei geschlossenen Spiel, hilft ddas alles nichts, wende dich direkt an den Support, oben rechts beim ?
     
    Amjel gefällt dies.
  3. Selters

    Selters User

    Ich werde es nochmal beim nächsten Event beobachten. Bei der Artistenwoche gab es zwei mal einen Punkt.
    Ansonsten werde ich es dem Support direkt melden. Danke für den Tipp mit ?.
     
    Amjel gefällt dies.
  4. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Danke ydobon für deine Unterstützung.

    @ Selters,
    beobachte es bitte beim nächsten Event noch einmal, vorher mache noch kurz die erste Hilfe.

    Wenn es dann nicht weiter zählt kontaktiere den Support denn hier können wir dann nicht weiter helfen.
     
    Amjel gefällt dies.