D-Day

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Rambo7236 gestartet, 19 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rambo7236

    Rambo7236 User

    wäre schon wen es am 6.6.2014 ( das geschah am 6.6.1944 ) ein event giebt an dem man an die gefallenen allirten soldaten denkt weil die am diesen tag die hölle auf Erden hatten drum frage ich weil es sehr nett wäre
    MFG RAMBO7236:):):):):)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2014
  2. finde das gehört nicht in ein Spiel
     
  3. AKtobi47

    AKtobi47 User

    Würde nicht ins Spiel passen,
    aber mir fällt sofort ein, dass es als Aufgbelonung erst Gedenktafeln und als Hauptbelohnung ein Denkmal als Deko geben soll.
     
  4. Rambo7236

    Rambo7236 User

    Weil wie ich geschrieben hatte das am 6.6.1944 da viele allierte ihr lebn verlohren hatte um die normandi einzunehmen drum der vorschlag
     
  5. ich sage es noch einmal es gehört nicht hier her
     
    A.C.61 gefällt dies.
  6. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Ganz meiner Meinung. Wenn etwas ins Spiel kommt, dann hat es etwas mit globalen Feiertagen zu tun. Wir distanzieren und von politischen Dingen.

    -abgelehnt-
     
    juli1308, A.C.61 und Tatjana2013 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.