da schlug sie wieder zu , der Fehlklick mit mm´s

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von partyesel gestartet, 17 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. partyesel

    partyesel User

    ich habe das spiel gestartet, angefangen zu ernten. dann war ich mit ernten fertig. nun wartete ich bis die nächste ernte fertig ist. ich habe weder maus noch tastatur angefasst.

    newsfenster öfnnet sich und schwupps soll ich den scheiss da gekauft haben.

    ich möchte dies zurückhaben, denn wie gesagt, ich hatte weder maus noch tastatur in der hand.

    und ich möchte hier auch den moderatoren gleich klarstellen, das ich eine standart antwort: du hast geklickt.....bla bla, nicht hören, denn ICH HABE NICHT GEKLICKT, DA ICH WEDER TASTATUR NOCH MAUS IN DER HAND HATTE!

    angemerkt sei noch ( ein schelm wer hier böses dabei denkt ) das soetwas nur passiert wenn man genügend mm´s hat.
    hätte man nämlich nicht ausreichend mm´s , so würde man ja theoretisch auf die "hier kannst du mm´s kaufen seite" weitergeleitet. auch hier gilt, ein schelm wer hier böses dabei denkt.

    edit: so ist es! hast du zu wenig mm´s, so wirst du zur bezahlseite weitergeleitet. habe es gerade ausprobiert


    um es abzukürzen, ich möchte nicht abgespeisst werden mit der ausrede das ich was geklickt hätte, denn dies tat ich nicht! leitet es von mir aus direkt an die chefleitung von bigpoint oder sonst wen. das spiel macht so extrem wenig spaß !

    danke für die hilfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2014
  2. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Sorry, aber wir sind keine Hunde die auf Kommando Männchen machen.
    Überlege dir bitte, wie du wem hier rum kommandierst und wie du dich verhältst.
    Wenn du drüber nachgedacht hast, wie man sich den Mods gegenüber, anständig verhält, dann darfste dich gern nochmal melden.
    Aber alleine schon aufgrund der Art, wie du jetzt hier auftrittst, sag ich dir:

    geklickt ist geklickt

    Und ich schließe direkt ab.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Januar 2014
    KaffeeWeisser gefällt dies.
  3. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo partyesel,

    wie dir bereits mehrfach gesagt wurde starte das Spiel, warte bis es vollständig geladen ist und fange erst danach an abzukassieren. Denn genau dann klickt deine Geisterhand nicht. Ungeduld läßt grüßen.
    Aber schon klasse erst kassieren und dann die Maus nicht in der Hand haben. Kassieren sich die Gebäude auch von Geisterhand. Ein Schelm der nun böses dabei denkt.

    Lt. Technik hast du dich um 23:43:52 Uhr ins Spiel eingelogt und um 23:45:11 Uhr den Fehlklick. Du möchtest uns doch nicht erzählen, das du innerhalb von nicht einmal 2 Min. dein Spiel samt Ladebildschirm läds und die komplette Stadt abkassierst. Und vor allem ja gewartet hast, bis es vollständig da war, denn genau dann erscheint der Newslayer.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.