dachbalken kaufen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von humoka gestartet, 20 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. humoka

    humoka User

    Hallo risingcities Team,

    Mir ist aufgefallen, das die dachbalkenpreise immer weiter steigen. Kann man die nicht irgendwie wieder etwas runtersetzten (Subventionen, Angebot von den admins, quest bei der man viele Dachbalken verkaufen muss)?

    Mit freundlichen Grüßen
    Humoka
     
  2. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Da werden wir wohl eher nichts unternehmen, das ist nunmal die freie Marktwirtschaft.
     
  3. humoka

    humoka User

    Warum gibt es dann einen Maximalpreis?
     
  4. also ich konnte heute früh zwei grosse Posten Balken zu 500CC ergattern - musst halt ein wenig Geduld haben, den Markt aufmerksam beobachten und natürlich vorher gespart haben (wie im RL) damit dein CC Konto auch für ein grösseres Angebot reicht.
     
  5. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo humoka,

    die Preise richten sich nach Angebot und Nachfrage, die täglich schwanken. Es liegt also kein Fehler vor.
     
  6. Freie Markwirtschaft fein und gut aber in echt kauft man auch nur da, wo der Preis billiger ist! und nicht da wo es teuer ist!
     
  7. Zwingt ja niemand irgendwen zum kauf auf dem markt!
    Man kann ja alles selbst prodden.
     
  8. Brauche auch Dachbalken, So schon wie das spiel ist, wenn man aber mehr Reales Geld da zu brauch als wie alles andre! na ich weis nicht, weil ich habe gelesen das spiel ist ab 12 jahre

    Und das bei dem Rettungsdienst! ist auch der Hammer die muss man ja immer aufladen!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 November 2014
  9. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    KatarinaVogel, dann solltest du bitte einmal die komplette erste Hilfe durchführen, denn dann muss man nicht ständig neu laden.

    Es hat auch nichts mit dem Alter zu .;) Jeder User kann sich die Dinge selber produzieren. Allerdings setzt dieses dann etwas Geduld vorraus die man auch bei einem Langzeitspiel haben sollte.

    Das hier keine Frage mehr offen ist geht das Türchen hier auch zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.