Dachbalken verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von woasned gestartet, 7 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. woasned

    woasned User

    Hallo wollte gerade noch ein paar Dachbalken auf den Markt schmeißen weil ich CC für die 3. Brauerei bräuchte Hatte ca 2400 im Lager und wollte davon 100 verkaufen. auf einmal waren es nur noch 45 könnt ihr bitte nachschaun wo die hingekommen sind.
    Danke
    ID 2609440
     
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Guten Morgen woasned,

    heute um 0:12 Uhr sind 1000 Dachbalken zum Gebäudeausbau genutzt worden.
    Davor zuletzt 500 Stück am 6.1. abends zum Gebäudeausbau.
    Es können keine Ungereimtheiten in deinem Account nachvollzogen werden.
     
  3. woasned

    woasned User

    Danke, dann liegt der Fehler wohl wo anders ,
    Man sollte halt zu so später Stunde lieber schlafen .
     
  4. woasned

    woasned User

    sorry ich bins nochmal , der Schlüsseldienst war mir etwas zu schnell.
    Ich glaub ich hab den Fehler mit den verschwundenen Dachbalken entdeckt, weiß aber nicht wie das sein kann .
    Also : Problem ist folgendes . Ich spiele 2 Städte gleichzeitig in 2 verschiedenen Tabs.ich kann auch problemlos von einer Stadt auf die andere wechseln, oder höre das Notfallsignal in Stadt 1 wenn ich gerade auf Stadt 2 spiele usw. Alles ganz normal und reibungslos. Nur wenn ich auf Marktplatz klicke, Zeigt es in beiden Städten den gleichen Marktplatz an.
    Ich hatte also im Lager 2396 DB und als ich verkaufen wollte sprang Marktplatz auf Stadt 2 und es waren nur noch "korrekt"45.
    meine Frage nun wie kann das sein und kann man etwas dagegen tun?

    ID 2609440
    und
    ID 6330946
     
  5. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Ich habe deine Threads mal zusammengeführt und wieder geöffnet ;)

    Dagegen kannst du gar nichts tun - du solltest einfach nicht zwei Accounts gleichzeitig auf einem Browser spielen. Meist klappt es gar nicht erst mit dem Einloggen und wenn es klappt, dann kommt es zu Fehlern, wie bei mir mit dem Marktplatz.

    Das einzige, was du tun könntest, wäre die Accounts auf verschiedenen Browsern zu starten, dann könnte es evtl. klappen mit dem paralellem Spiel.
     
  6. woasined

    woasined User

    gut, danke für den Tip
    Jetzt hab ich keine weiteren Fragen mehr,
    zumindest nicht zu diesem Thema.
    lg woasned
     
  7. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Okay, dann schließ ich hier wieder ab ;)
    Entschuldige, aber heute Vormittag dachte ich, dass alle Fragen geklärt sind, deshalb hab ich das Türchen zu gemacht - mein Fehler :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.