Danke für den tollen Service :-(

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von timeout gestartet, 15 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timeout

    timeout User

    Moin, das " https://board-de.risingcities.com/t...oest-was-habe-ich-erhalten-zum-zweiten.13666/ " ist ja ein toller Service.

    Euer System strotzt in letzter Zeit vor Fehlern, aber es ist ja immer erst mal der User schuld. Das nenne ich Service - WOW! Aber die Firma will ja auch nur Geld verdienen, warum sollte man dafür auch eine Leistung dem Kunden gegenüber erbringen, ein solches Anspruchsdenken ist ja unverschämt.

    Das ist doch genau wie mit dem Newslayer. Einziger Tipp "wartet mit dem klicken". Klar, Die verantwortlichen hier kaufen sich ein neues Auto, lassen den Motor an und die Betriebsanleitung sagt: warten sie noch mit dem losfahren, bis die Betriebstemperatur des Motors erreicht ist". Würde jeder hinnehmen, keiner beschwert sich. Oder würde man verlagen einen Thermostaten einzubauen, damit man die bezahlte Leistung sofort und ungefährdet nutzen kann. Ach nein, hier nimmt man es ja so hin .....

    Service ist in der heutigen Zeit ein Fremdwort geworden. Das Geschäft um die Ecke wäre schon längst wieder pleite!

    Grüße!
     
  2. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo timeout,

    dein Account wurde gesterngeprüft. Wir können nun leider nicht nach jeder Medaillie die du einlöst die Technik befragen was genau du bekommen hast.

    Schaue bitte hier:
    https://board-de.risingcities.com/threads/medaillen-eingeloest-was-habe-ich-erhalten.13514/

    Beide Texte sind sogar fast identisch.
    Spielemässig ist alles in Ordnung mit deinem Account. Die Belohnungen werden auch angezeigt und es wird auch alles verbucht.

    Wenn du nur ein weißes Fenster angezeigt bekommst aktualisiere die Flashversion und führe die komplette erste Hilfe durch. bevor du Medaillien einlöst warte bis das Spiel und auch der Boosterlayer vollständig geladen ist. Für deinen rechner bist nur du zuständig und dort kann auch keiner von BP reinschauen.

    Ich denke auch weniger das du wenn du eine Dose nicht aufbekommst auch in den Laden um die Ecke läufst und sie dir öffnen läßt, nur weil du keinen Dosenöffner hast. ;)

    ~closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.