Darstellung-Standard-Wohngebäude fehlerhaft

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von achim1958 gestartet, 16 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. achim1958

    achim1958 User

    ist es nur bei mir falsch, bzw. unvollständig dargestellt, was die unterschiedlichen wohngebäude benötigen?
    bei der hälfte kann man nicht erkennen, welche produkte sie benötigen. auch die häuser selbst erscheinen bei mir nicht richtig.
     
  2. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Achim1958,

    nein, dieser Anzeige betrifft (fast) alle User. Er ist bereits bekannt und es wird nach einer Lösung gesucht, so dass hoffentlich bald alle die Bilder fehlerfrei erkennen können.

    Bis dahin kann ich dir nur raten, sich bei Fragen zu den Häusern und ihrem Bedarf einfach mal im Speakers Corner umzusehen, zu vielen Häusern gibt es dort bereits Angaben. Gegf. kannst du dort auch direkt um Hilfe bitten.
     
  3. achim1958

    achim1958 User

    ok, danke. dann hoffe ich auf baldige besserung;)
     
  4. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Das hoffen wir alle ;)

    Da hier alles beantwortet ist, werde ich dann gleich mal abschließen. Viel Spaß noch mit RC.

    geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.