Feedback Das Biomassekraftwerk ein Phantom??

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von oberbürgermeister74 gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo Freunde, Nachbarn, Landsleute:),

    mich beschäftigt etwas seit einiger Zeit: In der Season III der geheimen Bauprojekte gibt es ein Biomassekraftwerk. Obwohl ich sonst alle anderen Gebäude und Dekogegenstände der Season III mehrfach besitze (ca 50 - 60), ist es mir nie gelungen, ein Biomassekraftwerk abzustauben.
    Ist es nun einfach nur Pech oder (!) oder (!) gibt es eine Rising-Cities-Biomassekraftwerk-Verschwörung:cool:! Sollte es sich bei den Biomassekraftwerk um eine Verschwörung, ähnlich der Bielefeldverschwörung (vgl. Wikipedia "Bielefeldverschwörung" [sic!]:rolleyes:): Genauso wie es die Stadt Bielefeld nicht gibt und niemals gab:eek:, ist das Biomassekraftwerk nicht in Season III vorhanden. ;);)
    Hat von euch jemand ein Biomassekraftwerk?







    PS.: Meine Frage soll vor dem Hintergrund, sowohl ironisch, als auch unterhaltend sein, obwohl der Sinn der Frage durchaus ernst gemeint ist, wer hat ein Biomassekraftwerk? Diese INFO dient nur dazu, leute, die für Ironie unempfänglich sind, zu beruhigen.

    Kuss und Gruß!!
     
  2. Ich hab bis jetzt 2x eine BG für die Saison 3 gekauft und beides wurden Biomassekraftwerke.... also von daher :rolleyes: unmöglich ist es nicht :)
     
    oberbürgermeister74 und Amjel gefällt dies.
  3. Toahc3

    Toahc3 User

    0 BG für Saison 3 = 0 Biomassekraftwerke






    Hinweis: auch diese Antwort ist natürlich unter die Kategorie "Ironie" einzuordnen. Auch wenn der entsprechende Smiley fehlt...
     
    oberbürgermeister74, Ultraschall und Amjel gefällt dies.
  4. Tollhorn

    Tollhorn User

    oberbürgermeister74, Amjel und Ultraschall gefällt dies.
  5. Danke Leute,
    jetzt bin ich beruhigt, auch wenn ich immer noch kein Biomassekraftwerk habe (aber dafür 17 AKW´s!!)
     
    Amjel gefällt dies.