das RS spinnt....

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Zander gestartet, 28 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zander

    Zander User

    Hallo....:)
    nachdem ich einen "Richard" erfolgreich ausgebildet habe, stellte ich Ihn bei der Polizei ein....natürlich erscheinte in der Akademie sofort ein neuer Probant namens "Robert".
    Erstaunlich war, er war schon ausgebildet:eek:...also stellte ich Ihm meine letzte Beamtenstelle bei der Polizei zur Verfügung:cool:...(nahm er auch an:p)....
    Nun hatte "Robert" seinen ersten Einsatz und stieg natürlich eine Stufe auf...:)
    Das prob ist:....Er hat über 100 Skillpunkte bekommen....????...:eek::eek::eek:
    Was mach ich mit den restlichen....????:eek::eek::eek:
    Kann da mal die Technik rüberschauen?:rolleyes:


    [​IMG]
     
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Zander,

    na du hast ja mal tolle Einsatzkräfte :)
    Hast du zwischenzeitlich das Spiel schon mal neu geladen und den Flashcache gelöscht.
    Verwunderlich ist ja, das Robert bereits komplett ausgebildet in deiner Akademie saß, obwohl Richards Tisch erst aufgeräumt werden müsste. ;)
    Melde dich daher bitte nochmal, wenn das Problem nach der ersten Hilfe bestehen bleibt.
     
  3. Zander

    Zander User

    Guten Morgen:)
    natürlich habe ich die 1. Hilfe gemacht (mach ich sowieso täglich:rolleyes:)
    Ein Problem ist es ja eigentlich nicht. (könnte öffter passieren)
    Mittlerweile macht "Robert" seinen Job und sammelt weiter Skillpunkte:cool:. In der AKA wird normal wie immer ein neuer ausgebildet. Also es läuft:).
    Ich hab es vorsichtshalber gemeldet. Es ist ja ein Vorteil, den ich nutzen musste:rolleyes:.
    Ich beobachte mal weiter.
    Danke:)
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Zander,

    danke für die Rückmeldung. :)
    Melde dich dann ggf. noch mal, wenn deine Spezis mal wieder übermotiviert ;) sind.
     
    Zander gefällt dies.
  5. Zander

    Zander User

    Nu...der iss imma noch übermotiviert...iss ein Verdeckter geworden:D
    aber....die Aka läuft wieder...normal...eben 36h...
    [​IMG]
    was mach ich nu mit den Skillpunkten:cool::p
     
  6. Ich habe das mal weitergegeben. Sollte es weitere Probleme dieser Art geben kannst du dich natürlich gerne noch mal melden. :)