DAS SCHWARZE GOLD = ÖL

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von .Toffee.. gestartet, 27 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Toffee..

    .Toffee.. User

    HALLO

    ICH HAB EINE IDEE WIE WÄRS MIT ÖL ALSO ZUM VERKAUFEN ODER FÜR BESTIMMTE HÄUSER .ODER MAN KANN PLASTIC HERSTELEN UND DAS DEN VERKAUFEN :ODER FÜR EINE TANKSTELLE ODER AUCH ANDERE SACHEN

    BB
     
  2. Großbuchstaben gelten hier als als schreien;)
    Nur verstehe ich den Sinn des "Öl" nicht
    brauch ich eig. nicht;)
     
  3. .Toffee..

    .Toffee.. User

    ÄHM okay das wusste ich nicht bb
     
  4. .Toffee..

    .Toffee.. User

    ich erkläre es kurz
    öl =PLASTIC=SPIELZEUG=VERKAUFEN=GELD
    öl=WARME HEIZUNG=ZUFRIEDENE EINWOHNER=MEHR GELD
    öl=benzin=tankstelle=die einwohner kaufen benzin=GELD

    DAS heißt man kann nur geld gewinnen
     
  5. Also willst du Öl als neue Ware? Wills du Ölplattformen an der Küste oder in einer komplett neuen Landschaft Abbau an Land?
    Benzin oder Heizung ist an sich eine gute Idee. Benzin ließe sich wahrscheinlich am leichtesten umsetzen. Vielleicht könnte man (da nachträglich eingefügt) sagen, eine Tankstelle versorgt x Leute, wobei z.B. Studenten einen geringeren Bedarf als Malocher haben.
    Allein als neue Verkaufsware würde ich nichts einführen, weil das hieße, das Bigpoint die Ware abnehmen müsste, womit man auch gleich Geld produzieren könnte.
    PS: Und wehe es kommt hier jemand auf die Idee, das Kraftwerke dann auch Rohstoffe benötigen...
     
  6. .Toffee..

    .Toffee.. User

    jep so meine ich das
    BB
     
  7. .Toffee..

    .Toffee.. User

    UND ICH DACHTE DA AN ÖLPLATTFORMEN
     
  8. S-M-G

    S-M-G User

    Die Idee ist nicht schlecht, das wäre ne gute möglichkeit ein bischen leben ins spiel zu bringen. :)

    Dann bräuchten wir auf jedenfall schon mal Kohle, viel Kohle und Uran natürlich für die Atomkraftwerke und ein Endlager natürlich für den Radioaktiven abfall.
    Ein Ölkraftwerk wäre dann natürlich wenn es Öl gibt auch von vorteil.;)
     
  9. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Idee entweder:
    - umgesetzt
    - wenig Anklang gefunden
    - nicht umsetzbar
    - generell veraltet
    - abgelehnt

    Daher geschlossen und für die Archivierung vorgesehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.