Das Stadtrad

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von oberbürgermeister74 gestartet, 26 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,

    wie sind eigentlich Eure Erfahrungen mit dem Stadtrad? Eigentlich sollten die Gewinne sich gleichmäßig verteilen, aber in der Regel Gewinne ich Verschlimmbesserungen für die Wohngebäude oder Produktionsprodukte, wie Tomaten, Holz etc.. Einige male gab es auch PP´s und das nicht zu knapp, habe jetz fast 1,5 Mio davon. Was auch sehr oft "gewonnen" wird, sind kleine Eichen, also ich habe sogar 6 Stück direkt hintereinander. Ich finde das sehr merkwürdig, weil ich der Meining bin, dass es über die Dauer gesehen eine gleichmäßigere Verteilung geben müßte, sodass wesentlich mehr Häuser oder Gewerbegebäude gewonnen werden müßten. Gibt es Leute da draußen, denen es ähnlich geht wie mir? Übrigens habe ich einmal beobachtet, als das Rad kurz vor dem Stillstand kam, ein Bild sich änderte: aus der Jacht wurde der Surfer Van. Das fand ich recht komisch....
     
  2. -berndt-

    -berndt- User

    moin,
    iss mir auch schon aufgefallen dass das ding immer zwischen den schoeneren sachen stehen bleibt, manchmal als wenn es gegen nen widerstand stoesst...komisch iss das schon
     
  3. ~mb707~

    ~mb707~ User

    Ja find ich auch komisch ich finde die Gewinne sollten Angepasst werden ich hab vorhin 13.000 PP gewonnen aber ich hab schon 2.100.000 PP aber genauso hätte ich die Dachziegel kriegen können die 2 weiter echts waren :mad:
     
  4. ich habe das immer:
    bin bis jetzt tausende male an Premiun-BGs die nur einen rechts oder links waren vorbeigeschrammt weil das drehen schnell war aber dann plötzlich aufgehört hatte,häufig sind auch rechts und linkst mega coole Belohnungen und dazwischen Material wie Tomaten oder Weizen und das bekomm ich IMMER mein besster Gewinn waren 10Vita-X sonst nur die gleiche Sch***
     
  5. Hatte bei der letzten Stadtrad-Runde auch jede Menge Verbesserungen, Tomaten, und kleine Eichen.

    Gestern hatte ich 7 Tickets (aus der Tanne usw), davon 1 x 350.000 CC, 1 BG kleiner Surfer-Van und 1 BG Design-Doppelhaus.

    Heute 2 Tickets, 1 x Verbesserung und 22.000 PP

    Da ich für den horrenden Preis von 5 MM keine Tickets kaufe und nur die einlöse, die ich aus der Tanne und den Booster-Packs habe, also kostenlos, nehme ich die Gewinne als das, was sie sind: Geschenke
    und sage artig Danke dafür :)

    Würde ich die Tickets für den meiner Meinung nach unverhältnismäßig hohen Preis kaufen und hätte nur Verbesserungen und kleine Eichen, würde ich mich vermutlich ärgern.
     
  6. appel1709

    appel1709 User

    Ich bekomme seit tagen nur verbesserungen . Würde mich schon über PP oder ne kleine BG freuen .Da es mir aber wie Schnubbel geht und ich keine kaufen werde für MM nehme ich es halt wie es kommt und warte ab was es beim nächsten ticket gibt ohne mich gross darüber zu ärgern
     
  7. Matakin

    Matakin User

    hmm dieses mal hatte ich wohl einen ganz guten Tag mit bei.
    Japanhaus, verfallene Kapelle sowie 2x modernes Wohnhaus.
    Sonst immer nur Mini-dekos ala kl. Eiche ,Verbesserungen und EP

    Da ich aber keine tickets kaufe seh ich das ganz locker mit diesen
    Mini Gewinnen ^.^
     
    Jack gefällt dies.
  8. santiano58

    santiano58 User

    55 Donuts und ein paar Bildungspunkte.
     
  9. -#muhmuh#-

    -#muhmuh#- User

    Moin,

    heut mal was gescheites.
    Inkl BOnusticket:
    15 Dachziegel + 110.000 CC
     
  10. santiano58

    santiano58 User

    2x PP, hab ja nur 1,5 Millionen.

    heute 10 Vit.X
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2013
  11. Also heute fand ich`s doch recht ordentlich.

    Bei 2 Tickets:
    1 BG Surfer-Van
    5 MM

    Da es Frei-Tickets aus dem Rathaus waren, freut es mich doppelt :)
     
  12. Triptis

    Triptis User

    heute:

    5x MM
    7.100 XP
     
  13. santiano58

    santiano58 User

    ein 1-Sterne-Heimtrainer
     
  14. Matakin

    Matakin User

    eine kleine Sicherheitskamera lol
     
  15. Triptis

    Triptis User

    1x kleine Eiche und als Zuckerbonbon hintendrauf: mal drei :confused:
     
  16. Ooooch, jetzt bin ich aber neidisch, ich hab wieder nur eine bekommen :p

    Die Dinger verfolgen mich. :(
     
  17. RheaM

    RheaM User

    heute mal 490 000 CC
     
  18. Triptis

    Triptis User

    95 Himbeeren. Zur Zeit geht bei mir gar nix mit Gewinnen, egal wo, nur Schutt.

    Ich habe bei Himbeeren gestartet und so ziemlich bei Himbeeren Stop gedrückt - unbewusst - aber war es Zufall, das auch Himbeeren rauskamen?
     
  19. woasned

    woasned User

    ich denke das Stadtrad sollte zum Kauf von MM animieren ,aber wenn man 5 MM einsetzt und es kommt nur Tomate, kleine Eiche und Co heraus, überlegt man sich das zweimal Echtgeld zu investieren. Für Gratis MM dagegen muss ich nicht immer einen Hauptgewinn einstreichen, Das wäre doch den Echtgeldspielern gegenüber unfair.Natürlich wär mir eine Hübsche BG auch lieber als eine hand voll Tomaten. Mein Gewinn heute war übrigens 1 Rhododendron
     
  20. 420000 EP

    Das war ohne Bonusticket.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2014