Das Stadtrad

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von oberbürgermeister74 gestartet, 26 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Matakin

    Matakin User

    16k Ep
     
  2. 20 Dachbalken
     
  3. Triptis

    Triptis User

    Respekt - damit kannste ja voll reinprellen :D

    Ich sehe es ja ein, es ist eine Lotterie. Aber wenn ich hier so die EP´s lese, welche manche gewinnen, dann finde ich es schon lachhaft.

    Wobei man bei den hohen EP-Gewinnen fragen darf, wie oft man gedreht hat? Kann ja sein, das erst beim 10. mal dieser Gewinn kam und vorher nur Müll wie bei den anderen ....
     
  4. Matakin

    Matakin User

    meine 16k Ep waren einmal gedreht, hab ja
    nur die Tickets ausm rathaus!
     
  5. Triptis

    Triptis User

    Na da haste wenigsten mal Glück gehabt, im Gegensatz zur Mehrheit. Aber in einer Lotterie oder im Glücksspiel können halt auch nicht alle gewinnen ....
     
  6. Matakin

    Matakin User

    Naja wenn man denn die Ep als Gewinn erachtet ^.^
    sehe die eher als Niete.
     
    dishbasher gefällt dies.
  7. Triptis

    Triptis User

    Ich sehe sie schon irgendwie als Gewinn (bin Lv 26), zumindest für mich. Sicher gibt es besseres, aber gegenüber einer Hand voll Himbeeren oder Dachbalken .....
     
  8. Es könnte schlimmer sein .... ich sag nur "kleine Eiche" :D
     
  9. Triptis

    Triptis User

    ... darauf muss man nicht noch rumreiten :mad:
     
  10. Spielekonsole ****
     
  11. 1* Billardtisch
     
  12. Mit "gekauftem Tickets" spiel ich das Stadtrad nicht, ist mir zu schade dafür. Nur mit den Tickets aus dem Rathaus. Schade eigentlich, dass es bei höher ausgebautem Rathaus auch nur 1 Ticket gibt (hab beim Rathaus Stufe 5):(. Ich hatte als Gewinn schon mal eine BG Wasserturm, einmal den Zengarten und den Yokoirgendwasbaum, gar nicht schlecht:D! Aber meistens Gewinne wie "Verbesserungen" oder das kleine, niedliche Bäumchen. Ist halt Glückssache!;)
    Aber, als Gratis-Zugabe (wenn man nicht gerade die Tickets für MM kauft) ist das Stadtrad doch eine nette Einrichtung!

    Gruß

    broeseltorte
     
  13. santiano58

    santiano58 User

    und hier auch EP
     
  14. 1 kleine Eiche :):D:):D .... WOW
     
  15. santiano58

    santiano58 User

    10 X-Presso
     
  16. tcjonas

    tcjonas User

    72000 CC
     
  17. 25 X-Presso
     
  18. Also heute darf ich echt nicht meckern. Hatte 3 Tickets (2 aus den Tannen)
    und hatte

    Sat-Schüssel 4* (legendär)
    15 Fliesen
    44.000 PP

    Da ich die Tickets ja nicht kaufe, bin ich damit sehr zufrieden. :)
     
  19. 1 Massagestuhl ****
     
  20. santiano58

    santiano58 User

    ich hatte ein nostalgisches Doppelhaus, das mag ich!°
     
    Matakin gefällt dies.