Dauerhafte Probleme und keine Hilfe in Sicht-Notfalleinsätze/Stadtrad

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von AngelFalls gestartet, 9 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AngelFalls

    AngelFalls User

    Es ist lobenswert, dass sich der Support sofort meldet, und entsprechende Problemmeldungen weiterleitet. Danke an die fleissigen Admins und Mods an dieser Stelle!!! Doch was passiert dann? Nichts!
    Seit Wochen keine Notfalleinsätze, somit kein Weiterkommen bezüglich Akademie, Quests, etc.
    Zum wiederholten Male kein Stadtrad.
    Gibt es hier eigentlich seitens des Betreibers noch Hilfe und Lösungen des Problems???
    Ich bin, vermute ich mal, wohl kaum der Einzige dem das so geht. Schade, ein Spiel soll ja wohl dazu dienen, dass der Konsument Spaß beim Einloggen und Spielen hat, und sich nicht über den Betreiber ärgert, der hiermit Millionenumsätze im Jahr verbucht, aber seine User "im Regen stehen lässt".
    Gruß
    Kopi
     
    Magdeburg gefällt dies.
  2. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo AngelFalls,

    da du dich in den entsprechenden Threads bereits gemeldet hast, und diese auch bereits an die Technik weitergegeben wurden,kann ich auch hier nur weiterhin um Geduld bitte. Mache Probleme benötigen leider etwas länger, um diese komplett und für alle User zufriedenstellend zu beheben.

    Du kannst dich allerdings auch noch mit deinem Anliegen hier vertrauensvoll an den Support wenden.

    Hier schließe ich an dieser Stelle auch wieder ab.



    ~Thread closed~​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.