Dauerhafter Ladeebildschirm

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von tinezion gestartet, 27 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tinezion

    tinezion User

    Ich habe ein grosses Problem und bin langsam auch echt sauer,seid Tagen habe ich nur noch einen dauerhaften ladebildschirm und komme garnicht mehr ins Spiel rein.Support ist kontaktiert aber keinerlei Reaktion.Ich hatte kurz vorher ein Problem mit einem Quest,da habe ich auch den support Kontaktiert und auch eine Antwort erhalten was zu tun ist.Nachdem ich dies tun wollte kam das folgende Problem das ich nicht mehr ins Spiel komme.
     
  2. Toahc3

    Toahc3 User

    Hallo,
    kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass Du keinen Support erhalten hast. die Mods hier sind echt fix.
    Ansonsten: Hast Du schon die komplette erste Hilfe durchlaufen?
    Falls nicht. Hier findest ´Du eine Anleitung:
    https://board-de.risingcities.com/threads/technische-fragen.73/
    Auch das Probieren eines zweiten Browers kann sehr hilfreich sein. Auch f5 kann man mal probieren.
    LG
    Nachtrag: ausserdem gibt es einen Sammelthread Loginprobs. Denn kannst Du auch nutzen
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 März 2015
    Dragon_of_Berk gefällt dies.
  3. Du hast dich ja bereits im richtigen Bereich gemeldet. :)
    Darum mache ich hier mal zu.
    Vielen dank an Toahc3 für deine Hilfe :)

    - geschlossen -​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.