Defekte Farmen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Merkator gestartet, 22 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Merkator

    Merkator User

    Hallo,
    zwei meiner Farmen sind defekt. Wenn ich darauf klicke, verdunkelt sich der Hintergrund, ansonsten passiert nichts weiter.
    Damit ich die restlichen Gebäude weiter nutzen kann, muss ich die Seite aktualisieren.

    ID 9754519

    MfG
     
  2. hast du schon die 1. Hilfe durchgeführt?
    wenn ja, musst du dich an den Support wenden, hier im Forum kann dir leider nicht geholfen werden
     
  3. ydobon

    ydobon User

    Solltest du daheim einen zweiten rechner haben, starte von dort aus die farmen, danach gehen sie auch an deinem rechner wieder.
    das problem ensteht durch die events, wo es zusaetzliche produkte gibt.
     
  4. Merkator

    Merkator User

    Die erste Hilfe? Dass die Admins das Ding jobbedingt fordern müssen ist schon klar, aber als Tipp von Spielern kann man das schon übel nehmen ;)

    Danke ydobon, ich probiere es nachher mal mit einem anderen Browser. Vielleicht klappt das ja schon.

    Nachtrag: Betroffen sind witzigerweise genau die beiden Farmen die ich nicht für das Event verwendet habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2016
  5. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Merkator,

    hier hilft das korrekte Löschen vom Flashcache, ansonsten nur der Weg über den Support.
    Danke an die Helfer :)
     
  6. Das kannst du übel nehmen, oder nicht, es wird dir aber bei deinem Problem helfen. Du kannst dich auch ausloggen, Browser schließen und eine Programm wie z.B. CCleaner laufen lassen. Dann sollte es wieder ohne Probleme funktionieren.
    ps.: Mit den Events hat das aber überhaupt nichts zu tun.
     
  7. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Danke Frontera auch für deine Hilfe.