Deko umsetzen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von grint_projekt gestartet, 9 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hi, Gruß an Alle. Bin das erste Mal hier und habe gleich eine Frage ganz ganz am Anfang: Es sind zwei feste Blumenbeete auf dem Spielfeld. Eins davon stört mich aber an diesem Platz und ich möchte es gerne woanders hinsetzen. Wie geht das, oder geht das überhaupt? Ich blicke da noch nicht so richtig durch. Hoffe, ihr könnt mir helfen.

    Edit:
    OK. Hat sich erledigt. Danke trotzdem.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2014
  2. AlnAran

    AlnAran User

    Hi .. schau mal bei der Leiste am unteren Bildschirmrand...
    - links davon den Pfeil/Werkzeuge anklicken
    Dort kannst du dann die Option "Verschieben" wählen, so lassen sich Dekos, Gebäude etc. verschieben. ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2014
  3. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo grint_projekt,

    konnte dir die Antwort von AlnAran weiterhelfen? Besser kann man das eigentlich kam beschreiben.

    Im übrigen würde ich dir zum Spieleinstieg mal den einen oder anderen Blick in die verschiedenen FAQ's empfehlen - guckst du hier .Da findest du Antworten auf viele Fragen, die sicher im Laufe der Zeit noch auftauchen werden. Wenn du dann nicht weiterkommst, kannst du natürlich jederzeit im Forum nochmal genauer nachfragen. Ich wünsche dir viel Spaß mit RC.