Dekorationen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von sarah12453 gestartet, 13 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sarah12453

    sarah12453 User

    ich wollte mal nachfragen ob man mit den preis ( blumen ) ein bisschen runter gehen kan
    n 23.000 ist schon arg teuer für sone olle blume die man aber braucht wenn die stadt schöner aussehen soll :):):):):)
     
  2. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Ähmm ... nein ;)

    Sorry, ist jetzt nicht böse gemeint. Aber erstens haben wir Mods im Forum keinen direkten Einfluss auf die Gestaltung des Spiels - das machen die Entwickler von BigPoint. Zweitens hat jedes Spiel gewisse Regeln und Rising Cities ist nun mal ein Aufbauspiel. Das Aufbauen einer Stadt kostet Geld - wie im realen Leben gibt es Dinge, die uns einfach zu teuer erscheinen und auf die wir dann eben verzichten müssen. Drittens ist deine Bitte hier im Fragenbereich eigentlich falsch - wenn überhaupt, könntest du sie höchstens im Update-und Ideenpool posten.

    Ich hoffe, du hast trotzdem eine menge Spass mit RC und schließe hier hinter mir gleich mal ab.

    geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.