Dekos - Fehlende Beschreibungen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Tollhorn gestartet, 15 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tollhorn

    Tollhorn User

    Ich möchte mal vorsichtig nachfragen, ob eventuell in den Beschreibungen zu den Dekos einige fehlen?

    Ich kann z.B. das "Rock-Monument", die "Zeus-Statue", den "Valentins-Bogen", oder das "Rosen-Haus" nicht finden.

    Oder bin ich einfach zu Blind?
     
  2. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Tollhaus,

    das sind Items die man bei den Events bekommen konnte. Der Valentins-Bogen sowie das Rosenhaus sind Dekos aus dem Valentinsevent, dort in der FAQ findest du auch eine Kurzbeschreibung.
    Wegen den anderen beiden müsste ich nachher in Ruhe schauen.
     
  3. Tollhorn

    Tollhorn User

  4. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    wie gesagt ist eine Kurzbeschreibung in den FAQs vorhanden, so das die Beschreibungen nicht fehlen.

    In der Dekoauflistung kommen diese Informationen zusätzlich , müssen aber nicht dort rein.

    Wir werden es uns anschauen und wenn wir es zeitlich schaffen auch anpassen.