Dekos verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Citieplaner62 gestartet, 21 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, kann mir jemand helfen ? :(In meiner Stadt sind einige Dekos verschwunden. :oops:Wollte meine zwei restlichen Büsche platzieren, aber das geht nicht.
     
  2. ydobon

    ydobon User

    Einfach Spiel neuladen, falls das nicht hilft, leer mal deinen Flashcache und loesche deine cookies bzw. bei chrome denen verlauf
    das ist nur ein anzeigefehler.
     
  3. Danke !!:) Sie sind wieder da !!!!:D
     
  4. Hallo Citieplaner,
    hat dir die Antwort von Ydobon helfen können?
    Bitte lade einmal dein Spiel neu und führe ggf. noch die 1. Hilfe durch. Versuche bitte auch mal einen anderen Gegenstand an die Stelle zu stellen an der die Dekoration stehen sollte. Wenn dass alles nichts hilft, dann gib bitte nach Möglichkeit Auskunft darüber welche Dekorationen fehlen und gib auch deine User-ID mit an.

    LG Haubentaucher

    edit
    da die Dekorationen bereits wieder da sind schließe ich hier ab.

    - geschlossen -​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.