Dekovorschlag: Rebstöcke

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von oberbürgermeister74 gestartet, 30 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo, auch wenn ich hier vorgreife (aber ich das Recht habe, hier Vorschläge zu machen, die dann von den Mitspielern offen diskutiert werden), da es wohl den Anschein hat, dass bei der nächsten Erweiterung der Spielfläche eine Berglandschaft freigeschaltet wird, möchte ich folgenden Dekogegenstand vorschlagen: Rebstöcke. Da viele von uns schon ein Chateau haben, würde sich dies durchaus anbieten. Natürlich muss ein Rebstock auch ordentlich:) bringen, weil sonst wäre es ja:(.
     
  2. juli1308

    juli1308 User

    Wie es aussieht werden die Berge schneebedeckt sein aber Eiswein sollen ja manche Leute mögen - ich persönlich nicht ;)
    Die Berglandschaft scheint schon fast fertig zu sein, daher wäre Dein Vorschlag eher was für einen Event