denkfehler oder nicht?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von _-wolke-_ gestartet, 6 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _-wolke-_

    _-wolke-_ User

    Han da mal ne frage: wenn ich einen Besitzerwechsel vornehme bei den Wohnhäuser, warum zieht es mir die Bewohner Weg vom jeweiligem Konto und beim neuen Einzug auch wenn die gleiche Menge einzieht nicht dazu gerechtet werden?
    Muss ich immer neu Bauen?
    Dachte mit dem Ausbauen der Häuser bekomme ich auch mehr Einwohner.

    Mein Denkfehler??
     
  2. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Kannst du uns sagen, bei welchem Haus und welchen Bewohnerwechsel du das beobachtet hast? Eigentlich sollte es keine Rolle spielen, welche Einwohner in einem Haus wohnen, die Anzahl ist immer gleich und je weiter das Haus ausgebaut ist, desto mehr Bewohner. Wenn du die Bewohner per Schlüssel wechselst, z.B. Malocher in Studenten tauscht, dann sollten die Malocher weniger werden und die Studenten im gleichen Maße mehr - wenn du die Bewohner beim Ausbau eines Hauses wechselst solltest du mehr Studentenplus haben als Malocherminus.

    Eine Bitte noch: bei Fehler / Problemmeldungen bitte immer die User ID angeben, danke.
     
  3. _-wolke-_

    _-wolke-_ User

    Leider weiss ich nicht mehr genau bei welchen Häusern das waren. ID 7465065
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo _-wolke-_,

    die Stimmung in Deiner Stadt ist auf 75% gefallen.

    Wenn Du Wohngebäude (aus)baust steigt der Energiebedarf und sinkt die Stimmung. Der grüne und der blaue Balken rechts oben muss immer im letzten Teilstück sein, sonst laufen Dir entweder Bewohner weg (Stimmung) oder die Produktion wird eingeschränkt (Energie).

    Mehr zum Thema Energie und Stimmung findest Du auch >>hier<< in den FAQ.
     
  5. _-wolke-_

    _-wolke-_ User

    Danke Chris für die Anmerkung.
    Bin hald kein Pc yanke wie die meisten hier. Ende und weg....
     
  6. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Da hier wohl alles geklärt ist, werde ich dann mal ein Schloß vprhängen. ich wünsche weiterhin noch viel Spaß im Spiel.

    geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.