Departments

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von luzivieh gestartet, 11 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. luzivieh

    luzivieh User

    Wie bescheuert is das denn, dass man die Departments "abstellen" kann, aber auch nicht einzeln und dann auch noch die Notfälle trotzdem laufen und man dann in der Situation weder das Szenario abbrechen, noch die Departments an die alte Stelle ziehen kann?!
     
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Guten Morgen luzivieh,

    habe den Titel des Threads so angepasst, dass es dem Thema auch entspricht. Achte hier bitte zukünftig bei der Titelauswahl darauf.

    Solltest du noch Notfälle haben nach dem Deaktivieren des Rettungssystems, so reicht es in der Regel aus, wenn du das Spiel einmal aktualisierst. Sonst bitte einmal den Cache vom Flashplayer komplett löschen bei geschlossenem Spiel.

    Wenn du die Verschiebefunktion nutzt, kannst du auch jedes Gebäude einzeln in dein Inventar verschieben. Allerdings können trotzdem Einsätze mit geforderten Spezialisten aus diesem Gebäude kommen. Deshalb gibt es die "Abschalten" Funktion und es gehen alle 3 Rettungsgebäude ins Inventar.

    Solltest du Verbesserungsvorschläge haben, so nutze bitte die Update- und Ideensammlung hier im Forum.
     
  3. luzivieh

    luzivieh User

    gut, dann hab ich ma n Vorschlag: Abschalten auch als Abschalten implementieren: Es ist einfach mal unschön (schön ausgedrückt), wenn man son Alarm nicht einfach abschalten kann, weil man das Szenario nicht bedienen kann und 10 Minuten warten muss, bis man wieder Gebäude verschieben kann. Alles abschalten, nur weil mir son Typ fehlt, auf den ich grade 14 Stunden warten muss, bis er aus der Akademie kommt, find ich auch nich so super, schliesslich gibt es drei verschiedene Departments.
     
  4. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Guten Morgen,

    wie bereits gestern schon geschrieben, haben wir für Vorschläge die Update- und Ideensammlung. :)
    Nutze diesen doch bitte. Dort findest du auch eine Übersicht aller bisherigen Vorschläge, u.a. auch zum Rettungssystem. Eventuell ist ja schon etwas dabei, dem du dich anschließen kannst.