Der Steinbruch entäuscht

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von oberbürgermeister74 gestartet, 15 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich bin vom neuen Steinbruch entäuscht. 4 Einheiten Garnit in sechs Stunden und das soll schon die höchste Ausbaustufe sein. Ich möchte dort schon mehr produzieren. Obwohl sich sehr viel Granit angesammelt hat im Laufe des Spiels, weiß man ja nicht, wo die Reise hingeht und wieviel Granit bei zukünftigen Gebäuden benötigt werden.
     
  2. ydobon

    ydobon User

    Dann deck dich doch einfach mit Massen am Markt ein, der Preis ist sowas von im Keller, dass man locker 100.000 und mehr einkaufen kann!
    Da einzige was mich am Steinbruch stört, dass ich ihn nicht abschalten kann, da das unnötig Energie kostet.
     
    Tatjana2013, appel1709 und KaffeeWeisser gefällt dies.
  3. Pyroleum

    Pyroleum User

    Warum enttäuscht? Bei dem ganzen Geröll auf den neuen Grundstücken wird bei dir wohl kaum Granit-Knappheit herrschen!:eek:

    Da die Produktion mit 4 bzw. 8 Granitplatten in 6 Stunden ja extrem gering ist, stammt das in Umlauf befindliche Granit fast ausschließlich aus dem abgebauten Geröll. Wenn nun mit jedem neuen Gebäude mehr Granit gefordert wird, herrscht schnell Knappheit und die Preise steigen.
     

  4. Oh warts nur ab, zum einen kostetes Granit, wenn man die Hochhäuser und Wolkenkratzer ausbaut, zum anderen ist im Gebirge noch viel Platz, wer weiß was für Gebäude noch für die Level 53 ff noch auf uns zu kommen (da wird sich bestimmt in den nächsten Wochen noch etwas tun). Zumal die Steine im gegensatz zum Holz nicht nachwächst. Obwohl- Idee [​IMG] : Im gebirge gibt es steinschläge quasi "nachwachsende" Steine
     
  5. Pyroleum

    Pyroleum User

    Sag ich doch: die Preise steigen wenn neue Gebäude ins Spiel kommen, die ebenfalls Granit brauchen...
    By the way was isn mit deinen Augen los? Das kann kein Schw*** lesen!:D Gibt Menschen wie mich, die ne Auflösung von 2880x1620 verwenden, geht's denn noch kleiner und bunter?
     
  6. was kannst du denn nicht lesen? meinst die Grafik? da habe ich versucht eine glühbirne einzufügen, aber hat nicht geklappt und ich hattkeine Lust das zu ändern
     
  7. -llll-1

    -llll-1 User

    Deine schrift kann man fast nicht lesen.
     
  8. Stimmt ydobon,
    beim nachhintenscrollen gibts Granitplatten zu Schleuderpreisen :)
     
  9. Golphin

    Golphin User

    Was ydobon und Pyroleum schreiben trifft es genau. Kauf einfach massig am Markt. Alle die jetzt ihr Granit verschleudern kaufen es später wieder teuer ein;)
     
    -llll-1 gefällt dies.
  10. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Oberbürgermeister74,

    dein Feedback zum Gebirge kannst du in der Gesprächsrunde abgeben und musst nicht extra wegen jeder Kleinigkeit einen Thread eröffnen.

    Auch verwende bitte die vorgegebende Schriftgröße und nicht Schriftgröße 1 damit man deine Post auch ohne Lupe lesen kann.
    Solltest du weiterhin absichtlich eine zu kleine Schriftart auswählen werden wir die Threads/ Post kommentarlos entfernen.
     
    uschsstadt gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.