der Wurm is drinn

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Bauwastl gestartet, 10 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bauwastl

    Bauwastl User

    Im Ladefeld - in der Karte steckt der Wurm drinn -
    zum einen kommt man fallweise nicht rein und es dauert ewig -
    dann gehts wiedermal ganz schnell ,-
    dann macht eine Spielfläche auf und der Ladekreis ( auf dunkler Karte ) läuft immer noch weiter obwohl die darunter liegen Spielfläche schon lange offen ist ......
    vielleicht haben die Leute in der Werkstätte mal Zeit, - in den nächsten Tagen
    vielen anderen gehts ja auch so......

    l.g
     
  2. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Ja, ich weiß, Standardfrage... aber hast du die 1. Hilfe bereits durchgeführt?
    Denn du bist der erste und derzeit einzoge, der das meldet.
     
  3. Bauwastl

    Bauwastl User

    na sicher doch ,- ich kenn euch ja ;) - aber heute Nachmittag konnte ich schon lesen das es nicht ganz so klappt - vielleicht schauts morgen wieder völlig anders aus ,- und es ist ja auch nicht jedesmal so - das es eben nicht ladet, einmal sofort so wie es sich gehört - ein anderes mal dauert es mehrere Minuten,-
    ist ja auch nicht unbedingt störend ,- nervt halt ein wenig
    l.g
     
  4. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Ein solcher Fehler ist allerdings heute Nachmittag nicht aufgetaucht.
    Welche Browser hast du versucht?
     
  5. Bauwastl

    Bauwastl User

    googlchrom

    hab aber 2 andere auch genommen ,- zur Zeit wechsle ich zwischen den Flächen ohne Problem -
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Juni 2014
  6. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Dann läufts ja momentan.
     
  7. Bauwastl

    Bauwastl User

    ja ,- auch heute - vielleicht war es doch zu heiss gestern - sperr das Ding wieder zu - ich meld mich sowiso wenn es wieder zwickt und zwackt
    danke auf jeden Fall.
    l.g
     
  8. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Bauwastl,

    dann komm ich Deinem Wunsch nach. ;)

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.