Designer Apartment

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von hexlein77 gestartet, 21 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hexlein77

    hexlein77 User

    Hallo,

    ich habe gerade beim laufenden Valentinsevent die nächste Stufe geschafft und das Designer Apartment "gewonnen". Nun kann ich´s aber gar nicht aufstellen da ich erst eine BG dafür kaufen muss??? Was ist das denn? Man gewinnt was und muss es dann trotzdem kaufen? Verstehe ich nicht so ganz. Wäre nett von euch, wenn ihr mir das beantworten würdet.

    Danke schon mal!
    greetzle vom hexlein
     
  2. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Soweit ich sehe gab es beim Valentinsevent bei Stufe 6 1x Baugenehmigung - Design-Doppelhaus
     
  3. hexlein77

    hexlein77 User

    :cool: Ich dussel! War auch nicht beim Valentinsevent! *vordenkopfklatscht* Ich hatte gleichzeitig einen Stufenaufstieg! :rolleyes: Ist mir jetzt gerade aufgefallen. Glaube hat sich grad erledigt! :rolleyes::oops: Danke!
     
  4. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Kein Problem ^^
    Viel Spaß noch.

    Somit Setz ich nen Schlösschen an
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.