Support Dev Blok widerbeleben und Monatlich Entwicklungsberichte von BP

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von S-M-G gestartet, 3 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. S-M-G

    S-M-G User

    Hallo RC-Spieler,

    Ich bin dafür das der Dev Blok widerbelebt wird, und würde es ganz toll finden wenn BP ihn auch benutzen würde, um uns (die Spieler) regelmässig (oder regelmässiger als jetzt) auf dem laufenden halten, woran gerade gearbeitet wird und was uns in zukunft alles in RC erwartet.

    Es gab schon einmal so einen Beitrag von mir, und ich hoffe das JETZT der zweite versuch besser klappt als der erste versuch, also bleibt beim Thema Dev Blok als möglichkeit für BP die Spieler zu Infomieren.

    Früher gab es noch alle 2 Monate einen Bericht, Producer's Letter 1-3 (4.11.2013-11.03.2014) und dann nur noch ne Sonderausgabe (19.03.2014 ) und die Community Manager Letter (30.09.2014), das was dann leider auch schon.

    Ich würde mich (und warscheinlich viele andere Spieler auch) freuen wenn ich im Dev Blog, regelmässig, jeden Monat, was lesen könnte, woran momentan gearbeitet wird (ich hoffe es wird noch gearbeitet), was in Zukunft noch alles geplant ist, und wie es mit RC weitergeht.

    Es müssen ja keine 20.000 Zeichen sein, die regelmässig gepostet werden, aber überhaupt mal wider etwas was zu lesen, könnte schon aufbauend wirken.

    Ich hoffe das BP seine RC-Spieler in zukuft besser Infomiert und hier natürlich rege ZUSTIMMUNG von den vielen, vielen RC Spielern, und denkt daran nicht wider vom Thema abzuschweifen, sonnst wird hier wider zu gemacht.
     
  2. Das schließen von Beiträgen soll nicht heißen das man sie danach wieder öffnet. ;)
    Bitte beachte hierzu auch die Boardnetiquette.

    - geschlossen -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.