Die Bannerwerkstatt

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Nephi gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nephi vielen dank. :D:oops:
     
  2. Moin moin ,

    eine Kurze Mitteilung an alle Bannerbesteller Nephi ist derzeit Privat arg im Stress :( , und kann keine Banner erstellen:confused: .

    Sobald erwas Ruhe eingekehrt ist wird sich Nephi zurück melden .


    Bitte habt etwas Geduld Danke

    Liebe Grüße Bones666
     
  3. santiano58

    santiano58 User

    Dann Alles Gute für Nephi
     
  4. Kadnis

    Kadnis User

    von mir auch alles gute
     
  5. LEXI2006

    LEXI2006 User

    ich willl hier meine daten eintragen
    Ingame LEXI2006
    Avatar nein
    ID 6985174
    Schriftzug Ariel 26
    Musternr. RC-B-001
    Wünsche Jungenhaft
    LG LEXI2006
    und bitte noch ein benutzerbild
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2014
  6. Celle007

    Celle007 User

    Alles gute, Nephi:)
     
  7. sibb77

    sibb77 User

    Von mir auch alles Gute an Nephi!!:)
    Danach soll sie mal wieder was in die Luft steigen lassen!!;)

    MFG sibb77:)
     
  8. hey Nephi, ich hoffe dass du weniger stress jetzt hast.

    ich möchte gerne einen neuen Banner, weil Winter vorbei ist.

    Name: Cappelner-SV

    ID: findes du in meiner aktuellen Signatur ( da unten )

    Motivwünsche:
    es muss irgendwas mit Fußball zu tun haben.
    ein grünes feld wie ein stinknormales fußballfeld. ( auch die weißen lienien usw.) wie in der WM :)
    dann ein fußball und 2 tore.
    ( NICHT von der Vogelperspektive!! )
    dann ein spieler, der gerade mit einen fußball unter seinen fuß hat sollte zu sehen sein ( animiert . er muss den fußball ins tor reinkicken )
    der spieler sollte angezogen sein wie ein normaler fußballspieler :)
    außerdem soll es ein fußballstadion sein, mit vielen menschen und viele spieler im feld und jubelei und so weiter.
    Schriftzug: Ein neuer beitrag von cappelner-SV ;)(cappelner-SV größer schreiben)
    Schriftart: comic sans MS

    puh, ich hoffe mal das es geht ;)

    PS: Mein Name (cappelner-SV) in grüner schrift :) auf den himmelblauen himmel zu sehen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2014
  9. Zander

    Zander User

    wollt mal schreiben:), damit dieser Thread nicht ganz in der Versenkung landet.:(
    so eine tolle Arbeit darf nicht verschwinden:cool:

    grüße;)
     
    -llll-1, sibb77 und Tatjana2013 gefällt dies.
  10. sibb77

    sibb77 User

    Im Skyrama Forum habe ich etwas Ähnliches am Laufen mit bereitgestellten Bannern und denke, dass so etwas in der Mediathek besser aufgehoben ist. Schön wäre natürlich wieder die Situation wie vorm neuen Forum, also ein Unterforum namens "User für User"!! Das fehlt bei Skyrama und RC ziemich und hemmt solche tollen Dinge wie die Bannerwerkstatt. Ich hoffe, dass sichdas bald mal ändert!!:(:)

    MFG sibb77:)
     
    Zander gefällt dies.
  11. kacity2

    kacity2 User

    Hallo Nephi,
    hätte auch gerne eine Banner
    ingame Name:Kacity2
    ID:7917747
    Schriftzug:Name und ID
    Passender Avatar dazu
    Muster?überlasse ich deiner künstlerischen Ader
    Bin weiblich,liebe Katzen und die Natur und warme Farben
     
  12. Nephi

    Nephi User


    Hallo liebe Bannerfans,

    leider habe ich heute eine etwas traurige Mitteilung für euch.

    Wir stellen den Betrieb der Bannerwerkstatt mit sofortiger Wirkung ein, es ist uns einfach nicht mehr möglich zeit in diese Projekt zu stecken.

    Bitte Habt Verständnis dafür, das es unser Privatleben nicht mehr zu lasst.

    Liebe Grüße Nephi

     
  13. appel1709

    appel1709 User

    Das ist sehr schade das ihr die Bannerwerkstatt einstellen müsst ,aber natürlich geht Privatleben vor allem anderen vor und dafür hab ich auch vollstes verständniss ,trotzdem Danke für die schöne Zeit mit euch
     
    Jack, A.C.61 und kacity2 gefällt dies.
  14. ydobon

    ydobon User

    Alles Gute Nephi, Privatleben ist tausendmal wichtiger, von daher lass es Dir gut gehen und vielen Dank für Deine/Eure Mühe an dieser Stelle.
     
    A.C.61 gefällt dies.
  15. A.C.61

    A.C.61 User

    Ich Danke Euch für die tolle Arbeit, die Ihr Ehrenamtlich geleistet habt und wünsche Euch für die Zukunft alles gute und liebe.:)
     
  16. ich sage auch nochmal Danke und wünsche Alles Gute !
     
    santiano58 und A.C.61 gefällt dies.
  17. santiano58

    santiano58 User

    danke Nephi und die Anderen. Eure Banner sind genial, vielen Dank dafür.
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  18. Ist nicht so schlimm.

    Das Privat leben ist wirklich viel wichtiger als zu Bannern. Heißt das aber das du NIE MEHR einen Banner machen wirst? :( das ist sehr traurig.

    Aber egal, wir haben ja (fast) alle einen Banner.
     
  19. sibb77

    sibb77 User

    Sehr schade, dabei gehörte die Bannerwerkstatt für mich zum Forum wie Bugs bei BigPoint Online Games...;)

    Ich wünsche euch viel Erfolg weiterhin und hoffe natürlich trotzdem, dass es irgendwann wieder die Bannerwerkstatt geben wird! Wir bei Skyrama haben da gelernt, wacker schwierige Situationen auszustehen...

    Ich hätte mir auch gerne eine Rückkehr im Forum von Skyrama gewünscht, aber nun...

    Aber natürlich, wie meine Vorredner schon erwähnt haben, geht das Privatleben vor!:(;)

    MFG sibb77:)