Die Herausforderungen der Wohngebäude

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von RodeOm gestartet, 26 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RodeOm

    RodeOm User

    moin,
    ich habe bei den Herausforderungen der Wohngebäude folgendes Problem.....einige Gebäude verlieren immer wieder die schon erreichte Stufe der Herausforderungen....war zb schon auf Stufe 4 und sehe gerade, das diese Gebäude wieder nur Stufe 2.
    Kann es sein, das die Stufen eine zeitliche Begrenzung haben, also nach einigen Tagen/Wochen wieder zurückgesetzt werden?
     
  2. ydobon

    ydobon User

    Ganz sicher nicht, da hast du wohl beim Spielen die Verbindung verloren (bzw. verlierst sie öfter), du solltest oefter mal resetten beim Spielen und ggf. mal deinen Cache löschen.
     
  3. RodeOm

    RodeOm User

    stimmt, verliere öfters die Verbindung...aber Cache löschen bringt hier leider nix
     
  4. ydobon

    ydobon User

    vielleicht mal mit nem anderen Browser spielen, ich persönlich habe mit chrome und Firefox die besten Erfahrungen! Aber das wird jetzt hier OT :)
     
  5. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo RodeOm,

    wie Ydobon schon sagte (danke für deine Hilfe), ist es eigentlich unmöglich, Stufen einfach so zu verlieren. Wenn du aber, wie du selbst sagst, ein recht instabiles Netz hast, kann es bei unverhergesehenen Verbindungsabbrüchen durchaus passieren, dass die letzten Aktionen nicht gespeichert werden. Die Ratschläge von Ybodon sind dieselben, die ich dir geben kann:

    - evtl. mal gucken, ob ein anderer Browser stabiler läuft
    - möglichst häufig selbst resetten und das Spiel so speichern
     
  6. RodeOm

    RodeOm User

    ...dann würde ich doch mal sagen dies ist ein Bug in dem für dieses Spiel recht überlasteten Flashplayer.
    Denn als Browser wechsel ich schon immer zw Firefox und Chrome....und wenn es mal einen Verbindungsabbruch gab, so sollten doch irgendwo die vorhandenen Stufen der Herausforderungen gesichert sein....denn die Sicherung der Gebäudestufe ! ist ja auch da, sonst wäre die ja nach einem Verbindungsabbruch auch mal verloren xD
    meine ID 2465442
     
  7. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Es kann bei Verbindungsabbrüchen durchaus vorkommen, dass ein Teil der Daten gespeichert ist, anderes aber verlorengeht. Das betrifft nicht nur die Herausforderungen, sondern es kann sich auch um abgegeben Waren beim Event handeln, um einen Levelaufstieg und anderes.

    Ein Bug im Spiel im eigentlichen Sinne ist es nicht und wie schon gesagt: vorbeugen kannst du, indem du das Spiel häufiger mal resetest - ganz ausschließen kannst du es nicht, vor allem nicht, wenn deine I-Net-Verbindung dazu neigt, dich häufiger als gewöhnlich aus dem Spiel zu werfen.
     
  8. RodeOm

    RodeOm User

    meine ID 2465442
    ..nochmals die Bitte dies an die Techniker weiterzuleiten.
    DIE Verbindungsabbrüche sind nicht ! während eines Gebäudeupdates oder so sondern Stunden danach....oder machen sie es sich einfach und sagen: der Fehler liegt immer beim Spieler??
     
  9. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Das Problem ist, das lt. Technik keine Probleme vorliegen und wir sonst auch keine gehäuften Meldungen von Verbindungsabbrüchen bekommen. Am Spiel selbst liegt es also nicht.

    Warum bei dir die Verbindung immer wieder abbricht (was ja nach deinen eigenen Worten häufiger als gewöhnlich zu passieren scheint) kann die Technik auch nicht nachvollziehen, tut mir leid. Ich würde gern etwas anderes sagen.
     
  10. RodeOm

    RodeOm User

    ok...was soll ich also machen?
    einen sceenshot nach jedem update?...dann sofort resetten und ausloggen und wenn dann Tage nach diesem der Fehler wieder auftritt..mich hier melden und wieder hören, das lt. Technik kein Problem vorliegt und man mir nicht helfen wird?
    habe aus diesem Grund schon über reales Geld hier etwas zu kaufen eingestellt....vielleicht sollte ich auch mal über facebook meine Freunde über den mangelden support, nicht von ihnen, sondern von der Technik berichten.
    ---closed---
     
  11. Segoy1971

    Segoy1971 User

    Wäre nicht schlecht mal zu wissen, um welche Gebäude es sich eigentlich handelt. Verbindungsabbrüche würden einen "Rücksturz" der Herausforderungsstufe von 4 auf 2 nämlich nur bei den kleineren Gebäuden erklären.
    Bei größeren Gebäuden, bei denen man evtl. mehrere Tage braucht um die Herausforderung Stufe 3 zu durchspielen, ist es doch wohl kaum denkbar, dass Stufe 4 angezeigt wird und nach einem Relog nur noch Stufe 2 - außer man war mehrere Tage ununterbrochen online.
     
  12. RodeOm

    RodeOm User

    hmm....handelt sich um das kleinste Haus "Fertighaus"...die gehen immer von Stufe 4 auf 2 zurück, obwohl ich mich zumeist nach Abruf der Mieten immer gleich wieder auslogge und somit restte
     
  13. Segoy1971

    Segoy1971 User

    Beim Fertighaus sind Verbindungsabbrüche als Ursache wirklich denkbar - da kommt man ja relativ schnell von Stufe 2 auf 4...
     
  14. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Danke Segoy für deine Unterstützung :)

    Hallo Rode0m,

    ich reich das nochmal weiter, aber ich kann dir nicht versprechen, dass die Technik etwas anderes sagen wird, okay?

    Kannst du mir inzwischen mal sagen, mit welcher Verbindung du ins Internet gehst?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Januar 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.