Die perfekte Mischung

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von oberbürgermeister74 gestartet, 8 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,

    ich möchte gerne Eure Meinung hören, was die perfekte Mischung der Bewohner ist.
    Es gibt da ja unterschiedliche Faktoren, wie zum Beispiel Level oder ob man mit oder ohne Rettungssystem arbeitet etc.
    Ich spiele zum Zeitpunkt dieses Beitrags im Level 52 und habe rund 13200 Bw. Davon 4,500 Malocher, 2,500 Studenten und den Rest etwa 6,700 Kapitalisten.
    Die Malocher und Studenten halte ich konstant, ich benötige sie nur für einige Eventaufgaben. Da ich ohne Rettungssystem spiele, benötige ich keine BP und eigentlich brauche ich keine Malocher, da ich zur Zeit rund 23.5 Mio PP´s auf dem Konto habe; wie gesagt, ich habe sie für die Events. Ansonsten werden bei Neu- und Ausbauten Kapitalisten bevorzugt.
     
    Zander gefällt dies.
  2. Bauwastl

    Bauwastl User

    Malocher und ewige Studenten gerade soviel das ich bei den Events über die Runde komm !
    PP = 290 Mio
    Level Höher 75 ( wo genau weis ich nicht )
    23.400 Einwohner
     
  3. Zander

    Zander User

    die perfekte Mischung wird es nicht geben....jeder spielt anders...
    bin jetzt in 57 und habe seit 40 konstant ca 2000 Malocher, ohne Bedarfsdeckung, da hält sich der Bestand an PP stabil, er wächst nich und fällt kaum...das iss für mich bei den Malochern optimal.
    bei den Studenten (zZ. ca.6000) bei relativ guter Bedarfsdeckung bin ich wegen dem RS (Wächter 200) etwas mehr hinterher...kann hier den BP Bestand halten ( auch beim Wächterverbrauch von ca. 1Mio BP)
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  4. tom-1601

    tom-1601 User

    Interessehalber, spielst du immer mit Wächter 200? also jeden Tag und wieviele Einsätze würden da auf mich zukommen?
    zu mir
    LV 47 seit 10 min :)
    8400 Einwohner , 3000 Malocher mit eher gering gedecktem Bedarf, PP relativ konstant, schließe mich hier meinem Vorredner an.
    Studenten 1000 eigentlich gut versorgt sogar mit Semmeln, spiele mit RS
    Rest Kapitalisten die nur versorgt werden mit Produkten die dann auch eine Rendite abwerfen gegenüber dem Markt.:D
     
    Zander gefällt dies.
  5. Zander

    Zander User

    HGW zum Leveln:)
    ...das richtet sich nach Deiner Online - Zeit.
    normal sind ca. 40 Einsätze bei hoher Online - Zeit, also rechne mit 100 bis 150 Einsätze.
    im Mittel sind das aller 2 Minuten...( nach meiner Erfahrung)
     
    AAAnnusch und Tatjana2013 gefällt dies.