die zwei zusätzlichen sägerwerke im shop für mm zurück

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Kibo86 gestartet, 16 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kibo86

    Kibo86 User

    ich find es schade das es die zwei zusätzlichen sägewerke im shop die man für mm kaufen konnte nicht mehr gibt...

    deswegen wünsch ich mir die zwei zusätzliche sägewerke die es damlas noch zusätzlich für mm gab zurück für die die sie sich für mm noch nicht geleistet haben...

    wie sehen es andere die die zwei zusätzlichen sägewerke nicht haben...

    Grüße Kibo86
     
  2. Bauwastl

    Bauwastl User

    .....wieviele hast du zusammen ?
     
  3. Kibo86

    Kibo86 User

    5 damals konnte man sich noch zwei zusätzliche für mm kaufen weswegen einige 7 haben... ich wollte sie mir auch irgendwann kaufen doch dann wurden sie rausgenommen... was ich sehr schade finde...
     
  4. Bauwastl

    Bauwastl User

    ja ,- ist leider so ,- aber was soll man gegen die hohe Heiligkeit machen - ich denke nicht das die so schnell wieder kommen - was ja bedeuten würde :
    jeder könnte sie kaufen - dann gibst statt 7 , eben 9 ! und bei den anderen von 5 auf 7 , meine Unterstützung hast.
     
  5. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Die Idee lehn ich schonmal ab.
    Die zusätzlichen Sägewerke wurden nicht grundlos entfernt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.