Diner

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Coolpart gestartet, 15 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coolpart

    Coolpart User

    Hallo,

    Hab 2 Fragen.

    1. Warum gibt es sowenig Diner obwohl soviele Gebäude das Diner brauchen?

    2. Warum hat das Diner bei Ausbaustufe 3 einen soviel kleineren Radius als der Biergarten?

    mfg
     
  2. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo Coolpart,

    dir stehen insgesamt 4 BG´s für Diner zur Verfügung. Diese Werte sind vom Betreiber so festgelegt : Klick
     
  3. AzaZeL666

    AzaZeL666 User

    Sers! ;-)

    Weil ich wahrscheinlich grad weng mehr Zeit hab als ~Nashota~ will ich dir deine Fragen mal etwas ausführlicher beantworten.
    Erstens meint ~Nashota~ sicherlich diesen Link und net das "Käse-Eck". ;)

    Generell sind alle Bedarfsgebäude in der Anzahl ihrer BGs begrenzt. Wenn du mehr brauchst, dann kannst du sie entweder mit MMs nachkaufen, wenn deine BGs dafür erschöpft sind oder du kannst dir weitere BGs in den Events erspielen. Eine Diner-BG bekommst du z.B. im heute wieder gestarteten Holzfäller-Event ab Lvl 15 ;). Beim Nachkauf mit MM steigt der Preis bei jeder weiteren gekauften BG!

    Weil das Diner ein Anfänger-Bedarfsgebäude ist und eher die kleineren regulären Häuser versorgt. Die Grundrisse dieser Gebäude sind kleiner als die Gebäude, die z.B. den Biergarten fordern. Deswegen ist der Einzugsradius auch kleiner bemessen.
    Ein Biergarten muss zudem auch Häuser auf dem Land und am Ufer abdecken. Also muss er sich über Häuserflächen von 3x3, 2x3 oder 3x2 erstrecken und auch noch bis zum Ufer für die Sonnigen Strandhäuser reichen. Außerdem brauchen die großen Häuser auch noch andere Bedarfsgebäude, die ebenfalls einen größeren Gebäudegrundriss haben (Stadion [4x4], Pizzatempel, Fitness, Galerie).

    Und: So ein Diner braucht net viel Material. Das ist einfacher hinzustellen als die Bedarfsgebäude in höheren Leveln. Wenn da der Radius auch so klein wäre und man deswegen viele davon aufstellen müsste, würde im Baumateriallager gähnende Leere herrschen. ;)

    Ich hoff´, du kannst damit was anfangen...

    Grüßla,
    Aza
     
  4. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Huch ^^

    Dazu noch offene Fragen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.