Vorschlag Direkte Verlinkung im Forum-Kalender

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Tolotos76 gestartet, 5 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Hallo!

    Ein kleiner Vorschlag zum einfacheren Handling im Forum:
    Im Forumskalender werden ja die täglichen Ereignisse und Events aufgelistet. Wenn man (gerade als Anfänger) die dazu nötigen Informationen möchte, muss man etwas umständlich das Forum durchsuchen, um zu finden, was man braucht.
    Mein Vorschlag: Die aufgeführten Ereignisse sollten direkt im Kalender als Link anwählbar sein und dadurch zu den jeweiligen FAQs und Informationen führen. So ersparen sich gerade Neulinge eine langwierige Suche...:)


    Und jetzt viel Spass beim Diskutieren!
     
    Baumeister-DU, Sensepiel_12, Amjel und 5 anderen gefällt dies.
  2. iceshine1

    iceshine1 User

    Keine schlechte Idee Tolotos
    die Umsetztung sollt auch net all zu schwer sein:)
    bin dafür ;)
     
    Sensepiel_12, Amjel, A.C.61 und 2 anderen gefällt dies.
  3. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Das war auch mein Vorschlag, hab da vor nem Jahr schon mal dran gesessen und mir die Zähne ausgebissen^^... leider erfolglos :(
    Hat mit der Forensoftware zu tun. Wir werden aber nochmal nachhaken und hoffen, dass es nur ne Einstellungssache ist :)
     
    Baumeister-DU, Sensepiel_12, Amjel und 4 anderen gefällt dies.