Diskusion über Sachgebiete

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Martin5City gestartet, 20 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Leute . Ich finde es schade , das Spieler , die interessante Anregungen an die Moderatoren oder andere Spieler stellen , vom Forum ausgeschlossen werden . Jeder sollte die Möglichkeit haben , seine Meinung kund zu tun . Ab und zu kann ja auch mal etwas Gutes dabei rauskommen .
    Martin5City
     
    Vanessa_16 und Bangaloo gefällt dies.
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Martin5City,

    mich wundert es schon sehr, dass du solch eine Aussage mit deinem ersten Beitrag bei uns im Forum treffen kannst. :rolleyes: Vielleicht wurde dir hier etwas falsch oder unvollständig zugetragen.
    Zum Austausch ist der Bereich Speakers Corner da und dieser kann jederzeit auch gern zum Diskutieren genutzt werden unter Einhaltung der Boardnettiquette. Es wird dann auch kein Spieler vom Forum ausgeschlossen, ganz im Gegenteil, konstruktive Kritik ist sogar erwünscht um das Spiel auch so weiterentwickeln zu können, wie es den Usern zusagt. :)
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  3. tom-1601

    tom-1601 User

    Hmmmm jaa
    Ich hatte zwei Ideen im Update und Ideen Pool eingestellt und die wurden meiner Ansicht nach weder diskutiert noch ernst genommen.
    Soll ich die nun erst nochmal im Speakers Corner zur Sprache bringen?
    Ich glaube das schlägt in die selbe Ecke die Martin5City meint ?
     
    Bangaloo gefällt dies.
  4. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo tom-1601,

    es kommt immer darauf an was für Ideen man dort postet. Wenn die Ideen von vorne rein nicht umsetzbar sind werden diese geschlossen.

    Dem Threadersteller geht es auch um etwas ganz anderes, denn er schreibt vom Ausschluss aus dem Forum. Ausgeschlossen wird man aber nicht wenn man dort ideen postet sondern nur wenn man gegen die Boardnetiquette verstößt. Wie zB. wenn man ständig Moderatoren beleidigt, ständig wiederkehrende Threads eröffnet ect.
    Auch ist es nicht erkennbar was genau er wissen möchte denn es ist der erste Beitrag hier im Forum, so das es eher den Anschein hat das er von anderen Usern ggf. falsche Informationen bekommen hat. Ihn selber kann es zumindestens nicht mit diesen Nick betreffen und wenn es ein Nick von ihm wäre wüsste er das es eben nicht andem ist das man aus den oben genannten Gründen eine Forensperre bekommt.

    Oder hat man dich gesperrt nur weil du eine Idee gepostet hast die dann geschlossen wurde? Genau darum geht es hier ;)

    Ich weiß im Moment nicht welche Vorschläge von dir nicht ernst genommen wurden, denn wir schauen alle Vorschläge an und klären es vor einer Schließung immer ab. Einige Themen können wir auch ohne erneuter Absprache ablehnen und schließen da wir durchaus in der Lage sind solches auch abzuschätzen was überhaupt Sinn macht weiter zu geben.

    Als Beispiel : CCs umtauschen so das man MMs bekommt ist etwas was wir ohne Absprache schließen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.