Diskussions/Feedbackrunde zu den Winterspielen vom 11.02.2014

Dieses Thema im Forum 'Zentrale' wurde von RisingStar gestartet, 6 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RisingStar

    RisingStar Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Liebe Bürgermeister und Bürgermeisterinnen,

    hier habt ihr Gelegenheit euer Feedback zu den Winterspielen vom 11.02.2014 abzugeben und über das Event zu diskutieren..

    Bitte haltet euch auch hier an die Boardnetiquette und versucht, euch hier auf euer Feedback zu beschränken.
    Hier im neuen Forum wird es keine getrennten Threads mehr geben.
    Bitte beachtet, dass übermäßige Diskussionen eine Feedbackweitergabe verhindern.

    Euer Rising Cities Team
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Februar 2014
  2. xgnomix

    xgnomix User

    Die Winterspiele so wie es jetzt aussieht sind super an Prämien,doch sehr negativ ist bis jetzt ich hoffe es ändert sich noch schnell in der FAQ sind keine Bilder erkennbar somit weiß man nicht genau was wo Produziert werden muß oder was dropt.
    Ansonsten ein gutes Event schon alleine wegen der Bäckerei ;) und das es mal zur abwechselung nicht nach Level gestaffelt ist.
     
    Interkom28 gefällt dies.
  3. Artreyu

    Artreyu User

    Ich hoffe Ihr habt euch nicht verschrieben und ich schnalls noch vor lauter Freude aber lese ich das richtig?
    1x BÄCKEREI

    genial, alleine deswegen schon ein super Event.

    yiepiehh :)
     
    mickbelker gefällt dies.
  4. eagelone

    eagelone User

    schöne preise besonders die bäckerei..jetz meine frage ..wie produziert man oder wie kriegt man ..die Snacks ..<---steht leider nicht dort und bilder seh ich auch nicht wo steht was man man braucht usw
     
  5. Dupa0414

    Dupa0414 User

    Sehr gutes Event so wie es ausschaut. Die Prämien sind super und endlich auch neue Gebäude und Dekos. Sehr gut ist die Bäckerei. Ein Event was sicherlich eine Herausforderung ist und Spass macht. Weiter so und viele Grüße an das Team
     
  6. hab mir mal die Belohnungen der einzelnen Aufgaben des Winterspiele Events angesehn und wow :) da habt ihr mal wirklich was tolles gemacht.
    Bronze-,Gold- und Silber-Medaillien als Belohnungen bei den Aufgaben des Events dazu noch als Belohnung neue Deko und gebäude (ewiges Feuer, Eisport-Arena, Siegertreppchen, Sportler-Wohnheim und dazu noch Solakraftwerk und Bäckerrei :) und das ganze mit 12 aufgaben wie bein Weihnachtsevent.:)
    Leute gibts zur WM dann auch sowas gutes?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2014
    mickbelker und Funtasia gefällt dies.
  7. RheaM

    RheaM User

    was dropt steht geschrieben und was man produzieren muss kann man sich mit etwas logischem Denkvermögen zuordnen. Sichtbare Bilder wären natürlich besser. Besser als die Bäckerei find ich die Solarkraftwerke. Und noch ein EP- speiendes Item, nochdazu 3x3 gross hätte man sich sparen könnem.
     
  8. LittlePapa

    LittlePapa User

    Die Snacks gibt es aus den Farmen
     
  9. flobi

    flobi User

    Klasse, eine Bäckerei ich glaubs nicht...
    Alles andere auch super. Top Event
    !
     
    mickbelker und Funtasia gefällt dies.
  10. ydobon

    ydobon User

    Di Snacks produzierst du in der Farm
    Man benötigt für die Fahnenmasten die Sägewerke
    für die Snacks die Farm
    für die Statue die Zieglei
    für die Softdrinks die Brauerei

    Also ab Stufe 7 wird es hart für die niedrigen Level

    Ich persönlich bin begeistert von der Vielfalt der Gewinne, alles andere später!
     
    Jack gefällt dies.
  11. LaLuna84

    LaLuna84 User

    Schon allein die Sonder-Gewinne der Spiele, also Siegertreppchen usw. sind ein Spiel-Muss! Zumindest für mich. Aber der Rest - ich krieg glänzende Augen. So viele Medaillen! Und dann habt ihr euch auch noch die Rufe nach einer Bäckerei zu Herzen genommen! Wahnsinn! Ehrlich. Die Anforderungen sind zum Teil echt heftig, vor allem Dachziegel und so was, aber auf jeden Fall alle Mühe wert.

    VIELEN DANK AN BP!!!
     
  12. Erstmal Vielen herzlichen Dank für ein nagelneues Event :D

    Die Preise sind schön. Nur kann ich in den Event-FAQs leider die Bilder nicht sehen, was wo zb. hergestellt wird...... überall dieses Bildfehlerzeichen nur habe:(.
     
  13. eagelone

    eagelone User

    danke an euch ...so jetz weiss ich wie man alles herstellt oder bekommt :p und noch eine frage zuviel produzierte ware ..hat man dann wieder wo man sie braucht oder sind die diesmal weg und es zahlt sich nicht aus vor produziern ?
     
  14. juli1308

    juli1308 User

    Sehr, sehr schöne, zum Thema passende Preise und scheint auch nicht schwer zu bewältigen zu sein. Auch die 3 x Häuserdrops sind toll. Und mit der neuen Bäckerei kann man ja dann gleich die geforderten 1000 Donuts produzieren ;)


    Ich hätte aber eine Frage, der Hauptpreis, das Stadion nimmt ja 3x3 Platz ein und ich wollte gerade etwas umbauen und das gleich mit einplanen.
    Wird man das Stadion später ins Inventar verschieben können bzw. abreissen können, oder ist es - wie bei der Tanne - nur auf dem Spielfeld verschiebbar, auf dem man es gebaut hat ? Danke
     
  15. citinews

    citinews User

    Eine Bäckerei , das ist die spitze Belonung .!!!!!
     
    mickbelker gefällt dies.
  16. santiano58

    santiano58 User

    Tolle Preise, klasse Deko, DANKE!
     
    cryingDove und Jack gefällt dies.
  17. ydobon

    ydobon User

    ZUR INFO: In Stufe 2 werden 600 Snacks gefordert nicht 200 wie in der FAQ angegeben (ja ich weiss, unter Vorbehalt, deshalb auch der Hinweis)
     
    Jack gefällt dies.
  18. Fantastische Belohnungen - ich bin völlig aus dem Häuschen :)
     
    mickbelker, Jack, Funtasia und 1 weiteren Person gefällt dies.
  19. RheaM

    RheaM User

    Bisher wars immer so das man später noch einmal benötigte Eventwaren vorproduzieren konnte, also erst noch mal Produktion starten, dann abgeben.
     
  20. juli1308

    juli1308 User

    Hallo ydobon, soll ich Dir doch noch meine Brille leihen ;) oder hast Du die 200 Tomaten auf den Augen, die man liefern soll ;););)
    FAQ ist schon richtig mit 600 - Tomaten sind 200


    Nachtrag. Sorry Ydobon, muss in den letzten paar Minuten erst korrigiert werden nehme meine Brille wieder lieber zu mir :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.