Diskussions/Feedbackrunde zu den Winterspielen vom 11.02.2014

Dieses Thema im Forum 'Zentrale' wurde von RisingStar gestartet, 6 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lissyfee57

    lissyfee57 User

    Ein schönes Event, mal nicht 08/15. Die Belohnungen sind hevorragend, die Anforderungen dementsprechend, aber machbar. Freue mich auf die Stimmungsmacher und die Bäcckerei. Danke an BP, weiter sooooo.......
     
    mickbelker und Funtasia gefällt dies.
  2. daandy1

    daandy1 User

    das ist heftig
    aber ein tolles event ... soweit ich das überblicken kann
    da sind schon einige nüsse zu knacken
    um es in der zeit zu bewältigen

    äußerst positiv ist die bäckerei ... die kann jeder ... gut gebrauchen
    schon allein dafür .... 10 punkte
    daumen hoch .... für die detailtreue :D
     
  3. Super Event, wenn da noch jemand was zu meckern findet, dann sind das Luxusproblemchen.

    Wobei ... ich hätt keine Bäckerei gebraucht :p *duckundweg* :D

    Freu mich riesig, werde es heute auch noch starten. Ärmel hochkrempeln und los geht's :)
     
    mickbelker gefällt dies.
  4. Das Event ist großartig.

    Sehr gut fand ich diesmal die Problemhandhabe bei diesem Update. Es wurden die Bugs kommuniziert und danach einfach ein alter Stand des Spiels wieder hergestellt und somit konnten wir Spieler gemütlich weiterspielen.

    Ich will nicht am Weihnachtsevent rumhacken... diesmal jedenfalls habts alles richtig gemacht. Fehler kommen ja vor, vor allem bei der Programmierung, es kommt einfach nur darauf an wie man damit umgeht.
     
    mickbelker und Funtasia gefällt dies.
  5. Innox

    Innox User

    Wahnsinn* eine " Bäckerei " *Riessenfreu :)

    ...ah so am Rande eure Bilderchen im FAQ ect fehlen wieder mal , falls man es empfehlen darf kann es gibt ein deutsches Tool ganz Werbefrei wo Screens Bilder erhalten bleiben , hab ich schon oft in einem andern BP Spiel *DSO angewendet .
    Edit: Fremdlink entfernt
    falls dieses keine Fremdwerbung ist Sorry , es dient euch evt den MOD´´s vielleicht als gute Bildhilfe .^^

    Mfg Innox

    Edit Liara Melody: gut gemeint,aber du weißt doch selber was jetzt kommt: bitte keine Fremdlinks!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Februar 2014
  6. Dupa0414

    Dupa0414 User

    Hallo, wer nicht weiß was wo produziert wird, dem kann ich das Englische Forum empfehlen. Da sind auch alle Bilder sichtbar.Nichts desto trotz ein super Event. Bei den Mengenangaben hapert es aber. Die in den FAQ angegebenen stimmen nicht unbedingt. Sind schon einige Differenzen zu den tatsächlich geforderten, aber was solls. Wenn man weniger produzieren muss ist das doch nur positiv. Von mir beide Daumen hoch zu dem Event
     
  7. Fantastisches Events
    Ein Haus das Medallien als Miete gibt ein Traum, Solarkraftwerke*kusskuss* Deko mit x-Stimmung Medallien, cooles Haus, Bäckerei *knutschi*
    Also das nenne ich mal Perfekt
    Etwas muss ich aber trotzdem bemängeln
    Für die kleineren Level ist das Event wirklich sehr schwer fast unmöglich, aber sonst Top!
     
    cappelner-SV, mickbelker, Zander und 3 anderen gefällt dies.
  8. Morticar

    Morticar User

    Top Event :) Top Belohnung (Bäckerei) weiter so !!!!

    Negativ : Euer Forum iss immer noch Bilderfrei (FAQ)
     
  9. RheaM

    RheaM User

    ich habs erst gar nicht geschnallt aber keine lästigen Strassendrops dafür gibts nen fetten Knutschervon mir
     
    Interkom28 gefällt dies.
  10. Frostgrimm

    Frostgrimm User

    Hi !

    Wäre schön wenn das FAQ überarbeitet wird das man auch zieht was wo produziert wird !!


    Un d500 Dachziegel ist für die unteren Lvl der Hammer :eek: !


    :):)Aber echt schöne Belohnungen vor allem die Bäckerei !!:p:p
     
  11. Deoleron

    Deoleron User

    Keine Straßenklauberei und eine Bäckerei als Belohnung - ich bin so begeistert!!!
    Vielen lieben Dank an BP
     
    mickbelker gefällt dies.
  12. jetzt am besten noch eine neue Berg/Gebirgslandschaft mit einer Winterebene/region damit man dort dann die Weihnachtsgebäude und Deko des Weihnachtsevents und die Deko und Gebäude von dem Winterspiele Event dort aufstellen kann ;)
     
    Bababandos gefällt dies.
  13. KFK1

    KFK1 User

    Vielen Lieben Dank an euch!

    Ich bin bisher sehr begeistert, schiele aber auf die Statuenproduktion. Das wird ein wenig an Esspresso verbrauchen, aber okay. Ich bin begeistert und freue mich auf die Herausforderung!!! :) No risk, no Fun! :)

    Viel Spaß allen!
     
  14. Vielen lieben Dank für das neue tolle Event ! die Bäckerei kann ich gut gebrauchen .
     
    mickbelker und Funtasia gefällt dies.
  15. xgnomix

    xgnomix User

    Ich möchte mich hier nochmals einbringen,ich verstehe durchaus über die Freude über die Bäckerei,ich selbst freu mich darüber,ABER ich hoffe damit dies nur eine Notlösung der geforderten Bäckerei ist ,die Spieler der höheren Level werden mir wohl recht geben ,das man auch mit einer zusätzlichen Bäckerei die Bedarfsdeckung bei weiten immer noch nicht gedeckt ist,ich hoffe nicht das man hier nur die Spieler erstmal beruhigen möchte.Ich hoffe insgeheim auf die Rückkehr der einer Bedarfsdeckung wie im letzten Update ja fast geklappt hätte.
     
    Interkom28 gefällt dies.
  16. LOL

    Die meisten scheinen sich über die Bäckerei zu freuen. XD
    Ich hoffe sehr, dass es ungefähr halbjährig so ein Event gibt...
    (Ansonsten würde es neue Spieler benachteiligen.)

    BIn gespannt, wie ich mich machen werden. :D

    Mir persönlich sind die Belohnungen bei diesem Event eher egal... Ich bin dem Motto treu, dabei sein ist alles.

    Anmerkung: Die Droprate für die Fahnen finde ich ganz schön anspruchsvoll... Scheint mir schon fast seltener bzw. schwieriger als die Äxte beim Holzfällerevent...
     
  17. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo zusammen,

    die Grafiken in der FAQ sollten nun für alle sichtbar sein. :)
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  18. PanikEmmE

    PanikEmmE User

    wie ich hier sehe spielt ihr alle schon die winterspiele!ich hingegen zocke erst den zirkus! es ist doch danach noch genügend zeit die winterspiele zu zocken!man merkt das alle total juckig sind die bäckerei im level 7 der olympiade zu kriegen!dann spielt aber auch das event zu ende bis zum stadion!wer es hat kann ja mal was dazu schreiben .natürlich erst in einigen tagen .
     
  19. 62bine

    62bine User

    Ich bin völlig von den Socken.
    Das ist Spielfreude pur.
    All unser Bitten und Flehen wurde erhört...:D:D:D:D

    Vielen Dank ans Team von RC!!

    Ich mach mich mal ans Aufgabenlösen.
    Allen Anderen wünsche ich auch viel Spaß bei diesem Klasse-Event.

    62bine
     
  20. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Bitte nutze für Fragen auch den Fragen-Bereich.
    Zu deiner Frage:
    Diese kommen wieder, sobald du die Aufgabe erreichst, wo du sie benötigst.
    Wie bei jedem Event so.
    Event-Gegenstände tauchen erst wieder im Lager auf, sobald die Stufe erreicht ist, wo diese wieder benötigt wird.
    Innerhalb eines Events bleiben diese Gegenstände zeitweise versteckt im Hintergrund. Sobald das Event beendet ist, verschwinden Sie dann komplett.
     
    schnubbeldubbel, Triptis und Tatjana2013 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.