Diskussions/Feedbackrunde zu den Winterspielen vom 11.02.2014

Dieses Thema im Forum 'Zentrale' wurde von RisingStar gestartet, 6 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LittlePapa

    LittlePapa User

    Daumen hoch für dieses Event!
    Sicherlich löst eine Bäckerei nicht alle Probleme aber es ist ein Anfang von BP und zeigt uns doch, das unsere Wünsche gelesen (und endlich erhört) werden!
     
    appel1709 gefällt dies.
  2. preime

    preime User

    schönes Event, und dass Alle dasselbe spielen ist eine interessante Variante - Enttäuschung vorprogrammiert...(und auch verständlich)
     
  3. PanikEmmE

    PanikEmmE User

    spiele auf jeden fall mit allen mitteln die du hast das event zu ende!!!!!!!das winterwelt stadion spuckt nemlich alle 24 stunden ohne dein zutun medallien die du im booster pack eintauschen kannst!!! mein Tipp für dich!!!!!!!!!
     
  4. appel1709

    appel1709 User

    Kann mich nur anschliessen ist ein sehr schönes Event macht spass und bringt freude
    Und nun ist ja auch noch das Valentins Event dazu gekommen also 2 sehr schöne Events hintereinander
    Da kann mer nur Danke sagen

    @Interkom mann freu dich doch mal über diese Events und mecker nicht gleich wieder rum sondern sei froh das es BP macht .
    Aber ich weiss ja wenn der Deutsche Michel nichts zu meckern hat , dann isser krank
     
    ydobon gefällt dies.
  5. Jinloa

    Jinloa User

    Ich habe das Event mit level 16 begonnen und da ich für die 750 Fahnen bereits gute 2 Tage gebraucht habe (die komplette Stadt gibt im Schnitt 30 Fahnen) und jetzt für level 4 produziere, hoffe ich, dass ich in den verbleibenden Tagen level 6 noch schaffe.
    Auch wenn das nur die Hälfte des Events ist (sofern ich die 1000 Flaggen wirklich schaffe), sind die Belohnungen für mein Level sehr gut- die 3 Deko-Items pushen meine Stimmung enorm und sehen sehr gut aus.
    Tolles Event!
     
    appel1709 und preime gefällt dies.
  6. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo zusammen,

    bleibt doch hier bitte beim Thema Winterspiele und eurem Feedback dazu.
    Wäre schade, wenn dieses durch viele andere Beiträge, welche nicht zum Thema passen, untergehen.
     
  7. appel1709

    appel1709 User

    Ja Alcadesa hast vollkommen recht
    Also nochmal sehr schönes Event danke dafür
     
  8. Arenal85

    Arenal85 User

    geb dir ja recht, aber wohin hast unsere beiträge verschoben, sorry bin noch laie im forum, den es ist doch komisch bez. den zuerst angezeigten und dann verschwundenen events. DANKE
     
  9. heute noch ein weiteres event das valentinsevent und dafür abruch vom Oldtimerevent und vom bauernmarktevent.
    mensch brecht auch das zirkusevent noch ab und lasst uns dann alle erstmal das winterspieleevent beenden und auch das valentins sowie antike festspieleevnt beendet haben bevor überhaupt die normalen events wiederkommen.Ihr habt doch schon im vorfeld gewusst das es diese spezielllen evvents geben wird warum habt ihr dann überhaupt die normalen immer wiederkehrenden events spielbar gemacht ?
     
  10. mickbelker

    mickbelker User

    Das Event kann in ein paar Wochen gerne noch einmal zur Verfügung stehen, oder vielleicht zu den Paralympics. :rolleyes:
     
    appel1709 gefällt dies.
  11. appel1709

    appel1709 User

    @Citybuilder1985
    lass es doch einfach wie es ist und nehm es als gegeben an ,aber nein hauptsache wieder meckern, ich verstehe das langsam nicht mehr , da wird gemeckert das kein neues Event kommt ,kommen dann gleich 2 neue worüber mer sich freuen sollte ,nein da wird gleich wieder los gemeckert .
    ich verstehe das einfach nicht das mann ständig über alles hier nur meckern muss ,mann sollte doch froh sein das BP auf einige von unseren wünschen eingegangen ist
     
  12. roman64

    roman64 User

    ich find das voll ok und außerdem habt ihr 14 tage zeit das event zuz starten wer in hektik verfällt is selber schuld
     
  13. appel1709

    appel1709 User

    genau so ist es roman man hat für alle events genügend zeit um sie zu starten und zu spielen
     
  14. find das event mit den tollen preisen auch echt gelungen. vielleicht könnte man die rodelbahn vom festplatz als deko bei einem eventuell nochmal stattfindenden winterevent als deko einbauen, weil die wirklich super gut aussieht. die fehlt jetzt nur noch in meinem olympiapark grins. daumen hoch
     
  15. °denia°

    °denia° User

    Hallo
    Ich fand es war ein Super Evet vor allem mal ne Abwechslung zu den Sonstigen.
    Dekoitem's sind bei mir immer Wilkommen. Am Besten fand ich aber das es endlich mal eine zusätzliche Bäckerrei gab ( Danke ! ! ! :) ).

    GlG
    °denia°
     
    mickbelker gefällt dies.
  16. Also, das Event ist wirklich toll, Belohnungen absolut angemessen und dazu noch sehr leicht zu schaffen. Hatte bereits nach 2 Tagen 9 stufen absolviert und das mit nur einer kleinen Menge X-Presso. Ganz besonders freue ich mich auch noch über das Valentins-Tag-Event. Süße deko und leichte Anforderungen erleichtern mir das Spiel zur Zeit enorm:)
     
  17. Es gibt Leute, die packen alle 4 Events, schon mal darüber nachgedacht ? Nach Olympia habe ich zB. noch 3 in der Warteschleife. Das ist doch mal eine schöne Herrausforderung :D:):D
     
  18. So sieht's aus :) Werde auch alle spielen.

    Außerdem ist das doch genau das, was immer gefordert wurde.
    Hier im Forum hieß es immer wieder mal, es sollte mehrere Events gleichzeitig zur Auswahl geben. Nun isses so weit. Fazit: User-Wünsche umgesetzt ... Daumen hoch !
     
    dishbasher, appel1709 und KaffeeWeisser gefällt dies.
  19. Zander

    Zander User

    super Event, hat Spaß gemacht...weiter so

    man schafft schon alle Events (auch ohne Massen an X-Presso oder MM), hab vor dem Winterspielen noch den Cirkus erledigt, gegen Mittag sind die Antiken fertig und dann der Valentin. Dienstag kommt eventuell das nächste:D, alles mitnehmen was geht:)

    Schönes Wochenende allen.....
     
    KaCity, Matakin, appel1709 und 3 anderen gefällt dies.
  20. nobbi-15

    nobbi-15 User

    Die Winterspiele werde ich abbrechen müssen. weil ich es sicher nicht durchspielen kann. Trotzdem ein super Event.

    Das Valentins-Event ist allerdings für mich zu schaffen, worauf ich mich schon freue.

    Alles in allem sind beide Events echt klasse.
    Da kann man sich schon auf Ostern freuen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.