Diskussions/Feedbackrunde zu den Winterspielen vom 11.02.2014

Dieses Thema im Forum 'Zentrale' wurde von RisingStar gestartet, 6 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. henner6885

    henner6885 User

    hm spiel seid Dezember und bin lvl 31 allerdings habe ich wie gesagt nur in die Produktionsstätten investiert danach alle BG an Wohngebäuden auf der karte verteilt. Aber von den Standard BG nix ausgebaut nur die Stufe 1 gebaut wegen den Drops in den Events. Die Überproduktion an Baumaterial dann verkauft und nun habe ich das Problem mit der Energie aber dafür füllt sich mein Lager auf das ich locker alles ausbauen könnte. Aber ein Wohngebäude auf lvl 1 droppt genauso viele Event-Drops wie auf dem Meistergrad deswegen bau ich nur spezielle Gebäude aus.Nun warte ich auf die ENERGIEWENDE ;) und dann baue ich einfach alles mit einmal aus. Denn mal ehrlich mit Wohngebäuden lässt sich ja nix verdienen aber mit Baumaterial schon. :D

    Was hätte es mir bei dem geilen Winterevent jetzt genützt wenn ich viele Wohngebäude auf dem Meistergrad gehabt hätte und dafür nur 1 oder 2 Ziegeleien? nur Stress! ;) Aber hab da eher die Unternehmerische Denkweise in dem Spiel und kümmer mich lieber um die Wirtschaft :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 März 2014
  2. Das Event ist das besste der welt!!

    aber es gibt etwas negatives:
    die, die in der kleineren stufe sind, können das event nicht komplett machen, weil sie kein Ziegelwerk haben und keine Brauerei.

    sonst einfach nur top!!
    von allen das haus mit der deko und das stadion!
    leider habe ich das stadion nicht :( :(
     
  3. juli1308

    juli1308 User

    Meld mich auch noch mal: habe jetzt das Sportlerwohnheim auf Stufe 3 - puh - für Meisterstufe brauch man 40!!!! x-presso. Das finde ich schon sehr happig. Da ich keinen Platz mehr für 2x2 Deko habe, musste ich das Stadion schon abreissen :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.