Diskussions/Feedbackrunde zum aktuellen Event (21.02.2014)

Dieses Thema im Forum 'Zentrale' wurde von RisingStar gestartet, 21 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PanikEmmE

    PanikEmmE User

    entschuldige habe die rechnung aber nicht gewusst.sorry!
     
  2. So , dieses Event hab ich auch beendet alles fand ich ganz Klasse bis auf das Arbeiterhaus , davon hab ich leider schon genug und werde es nicht aufstellen .
    Man könnte dafür doch mal eine Brötchenstube geben davon hätte ich gerne noch mal 3 - 5 Stück es fehlen mir noch welche auf der Insel.

    Ich wünsche Allen noch ein sehr schönes und sonniges Wochenende
     
  3. -llll-1

    -llll-1 User

    Naja finde den Flohmarkt eigentlich noch mit das Beste Event überhaupt grund dafür ist das GB. Trotz dieser BG würde ich es sehr begrüßen wenn man die Eventbelohnungen mal ändern könnte oder evtl. noch eine 3. Stufe einführen könnte und dort auch einen anderen Hauptgewinn machen könnte. Bis jetzt stelle ich die Arbeierhäuser noch auf weil noch ein bissl Platz auf meinem Spielfeld ist. Der aufbau kostet ja nichts mehr und da ich sowiso irgendwann alle Flächen gekauft habe kann ich ja mit dem Haus auch noch arbeiten. Aber wenn mir der Platz zu wenig wird weil ich keine anderen Häuser mehr aufbauen kann wird da wohl auch das ein oder andere wieder zurück ins Baudepot oder ins Inventar wandern. Was für mich auch in Frage kommen würde wäre das man abwechselnde Hauptgewinne einführt heute das Arbeiterhaus und das nächste mal beispielsweise das Arbeiterschiff was ich vorher schon mal gelesen habe. Wäre aber auch schon wenn das Fedback zum Thema Event auch mal umgestzt wird. Ich kann mir nicht vorstellen das beispielsweise die Franzosen alle total begeistert sind jeden Monat ein Arbeiterhaus zu gewinnen.;)
    Wünsche allen noch einen Schönen Sonntag.
     
  4. Der Flohmarkt ist sehr schnell zu spielen. Besonders freue ich mich immer über das geheime Bauprojekt. Ich hatte tatsächlich noch nie einen Gewinn doppelt. Heute war es der Oskar-Baum. Der macht sich besonders gut neben dem Kino.:) Die BG´s für die zu gewinnenden Häuser könnten wirklich von Event zu Event ausgetauscht werden. Würde noch mehr Spaß bringen. Ansonsten gehört das Event zu denen die ich immer spiele. :D
    Sonnigen Sonntag allen noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2014
  5. citinews

    citinews User

    Ja , der Oskar-Baum ist gut aber wen Du schon hast 6 stück hast dan ist das ärgerlich noch 7 dazu zubekommen .:)
     
  6. @citinews
    Hab auch nur für mich gesprochen, ich hab z.B. auch unzählige Niki-Figuren im Inventar. Darum ging es mir aber nicht. Finde das Event mit den geheimen Bauprojekt und der damit verbundenen Überraschung schön. Würde dann auch einen 7. Oskar-Baum nehmen, ist doch geschenkt, irgendwo finden die schon ein Plätzchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2014
  7. Hatte auch schon ein paar mal den Oskar-Baum, diesmal war es ein Historisches Einfamilienhaus.
     
  8. citinews

    citinews User

    Habe tatsächlich Heute keinen Oskar-Baum sondern Einfaches Landhaus in GB bekommen . :D:D Freu .
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2014
  9. der.criss

    der.criss User

    nach ca. 6x den oskar-baum habe ich heute tatsächlich die kunstgalerie bekommen. dafür lohnt sich das Event allemal.
     
  10. appel1709

    appel1709 User

    Das beste von den wiederkehrenden Events überhaupt find ich .
    Ist immer wieder spannend was inner GB drinne sein wird .
    klar ist es ein wenig ärgerlich wenn mer immer nur deko drinne hat aber dafür isse ja umsonst und bringt in der regel gute Moods .
    Und wenn mann in Level 34 wie ich noch ist kann mer das Arbeiterhaus immer noch gut gebrauchen für das Sammeln von PP die ich immer benötige .
    Ich hoffe daher das dieses Event nicht so schnell abgeschafft oder zum nachteil verändert wird
     
  11. Manululu35

    Manululu35 User

    ich bekomme nur Teddys und keine Vasen. Kann man die Teddys in Vasen umwandeln das ich weiter komme?
     
  12. reisi88

    reisi88 User

    ist das GB von season 1 oder 2 ???
     
  13. Amarillo

    Amarillo User

    So wie im FAQ beschrieben:

    Teddies --> können aus allen Wohngebäuden droppen in denen Malocher wohnen

    Vasen --> können aus allen Wohngebäuden droppen in denen Kapitalisten Wohnen

    Das Umwandeln geht logo nicht und auch nicht auf dem Markt zu handeln !

    LG
     
  14. Hallo reisi88, vielleicht hilft es Dir, Ich hatte eine Stadtvilla gewonnen.Mfg Coco
     
  15. juli1308

    juli1308 User

    Reicht Dir eigentlich die Antwort nicht die wir Dir schon in einem anderen Thread gegeben haben ?
    Sowas kann man auch als Spam bezeichnen
     
  16. reisi88

    reisi88 User

    sicher ist sicher;);););):D:D:D
    werde nicht mehr fragen:cool:
     
  17. Santiator

    Santiator User

    Moin!
    Den Flohmarkt habe ich immer wieder gerne in der Stadt. Vor allem interessieren mich die Vitamin-X bei den Belohnungen, aber das geheime Bauprojekt ist auch nicht zu verachten. Die BG des Arbeiterhauses zum Abschluß ist jetzt meine 11. und wahrscheinlich auch die letzte. PP hab ich mittlerweile mehr als genug und die Streetdrops gefallen mir eh nicht sonderlich...
    Die immer wiederkehrenden Events sind echt ok, man kann sich darauf einstellen. Aber für höhere Lvl wären andere Anforderungen und angemessene Belohnungen mehr als wünschschenswert. Aber bitte nicht noch mehr Belastungen der Ziegeleien ;)
    Ich bin jetzt aber ertmal gespannt auf die nächsten Events, bei denen es vor dem Update BG für Straßen zu gewinnen gab...
    Greetz Santi
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2014
  18. S-M-G

    S-M-G User

    Die gibt es glaube ich weiterhin ;), sonnst müsste man ja am Event was ändern, und das wäre ja zu viel des guten. ;)

    Der Flohmarkt ist fertig gespielt, ich finde es toll das man die Abfallsäcke schon bei Stufe 4 aufsammeln kann, so kann man noch ein paar Gebäude in den Meisterschaftstufen vorwärts bringen, das Arbeiterhaus brauche ich nicht wirklich habe schon 6 in meiner Stadt aufgebaut und die anderen 5 liegen nutzlos auf Lager und ohne weiteren freien platz bleiben die auch da liegen.

    Mein Wunsch nach einem (Geheimen Bauobjekt) Produktionsgebäude bleibt weiter unerfüllt (Einfaches Landhaus), und ich dachte ich könnte da zusätzlich ein paar PP ausgeben, da wirds auch immer mehr statt weniger.

    Ich finde die Events können für die oberen Level ruhig anspruchsvoller sein, und auch länger (mehr Aufgaben) dauern, für die 20er Level ist ein Arbeiterhaus ja toll, aber die 40er wünschten sich bestimmt mehrheitlich was anderes.

    Noch bis Ostern durchhalten um mal wider ein schönes und neues Event spielen zu können.
     
  19. -llll-1

    -llll-1 User

    Die Straßen wird es denke ich nicht weiterhin geben da es ja keine BG´s mehr für die Straßen gibt. Die sind ja nach dem Update unbegrenzt verfügbar. Aber der Flohmarkt hatte früher ja auch Straßen die wurden jetzt durch X-Presso ersetzt.
     
  20. reisi88

    reisi88 User

    echt ?
    eigentlich was hattet ihr in dem Geheimen Bauprojekt ?(vom flohmarkt)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.