Diskussions/Feedbackrunde zum aktuellen Event (21.02.2014)

Dieses Thema im Forum 'Zentrale' wurde von RisingStar gestartet, 21 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PanikEmmE

    PanikEmmE User

    bei mir gabs 1 kunstgalerie
     
  2. -Ina86-

    -Ina86- User

    Hallo mein Problem ist das bei mir keine Vasen raus springen sondern teddy´s ohne ende trotz das alle schon abgegeben sind. Muss echt sagen langsam nervt das spiel den ich habe das Gefühl das entweder man nur Probleme hat oder so gut wie alles nur mit echt Geld hin bekommt.
     
  3. juli1308

    juli1308 User

    Wie hier schon mal mitgeteilt wurde, dropen die Vasen NUR aus Häusern mit KAPITALISTEN - musst halt Deine Einwohnerstruktur ändern oder damit leben. Ich habe immer viel mehr Vasen als Teddys.
    Ich weiss, da braucht man Generalschlüssel und das kostet. Ein kleiner Tip: falls Du irgend welche Event- ode Premiumgebäude hast (vieleicht den Surver Van - also alle Gelb hinterlegten) und noch nicht ausgebaut hast, dann reiss es einfach ab und stell es wieder auf - kostet jetzt ja nichts mehr. Und dann läßt Du Kapitalisten einziehen. Wenn der Event vorbei ist, kannst ja das gleiche nochmals machen und wieder Malocher rein setzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2014
    Freetown* gefällt dies.
  4. reisi88

    reisi88 User

    ne da geht die Ausbaustufe verloren;)
     
  5. -llll-1

    -llll-1 User

    Wenn sie noch nicht ausgebaut sind hatt sie extra geschrieben.
     
    Freetown* und juli1308 gefällt dies.
  6. S-M-G

    S-M-G User

    Glückwunsch, könnte ich auch gebrauchen. ;)
    Bei mir hats nur zum Einfachen Landhaus gereicht, aber jetzt habe ich 2 davon, fast schon ne richtige siedlung. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.