Diskussions/Feedbackrunde zum Producers Letter Nr. 2 - 30.01.2013

Dieses Thema im Forum 'Zentrale' wurde von RisingStar gestartet, 30 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matschinho

    matschinho User

    Verstehe gar nicht wieso sich hier schon wieder alle aufregen. Vielleicht ist der gerade neu angekommen und will sich erstmal der Community präsentieren. Was soll er da gleich schreiben was er alles verändern wird.
    Lasst ihn einfach ankommen und seine Arbeit machen. Ihr habt dann sicher noch genug Möglichkeiten über seine Arbeit zu urteilen.
    War mir aber klar, dass hier schon wieder alle am meckern sind. Glaube das macht einigen hier am meisten Spaß! :)
     
  2. S-M-G

    S-M-G User

    Nein, am meisten Spaß macht noch das Rising Cities spielen, aber wenn sich das spiel so weiter entwickelt (und davor haben einige angst) wie bis jetzt dann ...... ;)
     
  3. daandy1

    daandy1 User

    Stimmt ... das spielen bestimmt das meckern
    auch wenn man es nicht allen recht machen kann
    es gibt bestimmte dinge
    die schon seit längerem moniert sind
    und es keine lösung gibt dafür

    auf der andren seite :
    wer nich meckert .... is irgendwie nich richtig im spiel dabei :D
    ( scherz ? )
     
    Interkom28 gefällt dies.
  4. sic!

    sic! User

    Ich würde mir mehr Abwechslung bei den Belohnungen der Events wünschen. Wenn man jedes Event bereits einige male gespielt hat, sing gewisse Belohnungen einfach nicht mehr atraktiv, vor allem die zu gewinnenden Verbesserungen
     
    Interkom28 gefällt dies.
  5. Interkom28

    Interkom28 User

    Hierzu würde mich ja nur zu gern intressieren, ob die Macher von RC nur sehen, daß das Event von so und so vielen Spielern angeklickt wird, sprich gestartet wird oder aber ob die auch sehen, daß die Events auch wirklich gespielt werden und nicht NUR wie viele tausende Spieler die Events wegen den Meisterstufen starten so wie ich es tue. Ich spiele seit Wochen, ausgenommen die Weihnachtsevents kein Event mehr, den die Belohungen sind der blanke Hohn schlechthin. Man kotzt schon jedes Mal wenn Dienstags und Freitsg Event starten und du von vornherein weißt, weclhes Event kommt und welchen Mist man als Belohnung erhält. Sprich ich habe viele spielfreie Tage und Wochenenden. Also Sephiroth, laß mal Deine Jungs nachschauen, wer NUR die Events wegen den Meisterstufen startet und WER diese Events auch durchspielt. Da wird dann ein gealtiger Untschied festzustellen sein.....alles andere habe ich ja weiter oben schon geschrieben, konnte jedoch dazu keine Änderung machen :-(

    noch ein wort zum stadtrad: ich löse hier ja nur die tickets ein die man so beim "abernten" des Rathauses etc. bekommt ein und da ist mir auch gestern wieder aufgefallen, da dreht sich das Stadtrad, bleibt bei dem neuen Gebäude so einem Turm etc. wie er heißt stehen und plumps tut sich nochmals was und auf einmal steht er auf den CC, bekommst 17.000 CC, die ich nicht wirklich brauche bei knapp 30.000.000 CC. Beim zweiten Versuch stand das Stadtrad auf dem Yoshino-Kirschbaum, freute mich schon mal eine andere Deko als das langweilige Zeugs hier immer zu bekommen und plumps auf den Produktionspunkten, mal eben 11.0000 Stück bekommen, brauche ich auch nicht, habe knapp 11.000.000 an Bestand :-( also wer hier nicht an was falsches denkt, ich brauche diese CC und PP usw nicht, hab auch schon letztes Monat gemeint ich bekomme das Japanische Tor II, doch denkste, stand nur kurz drauf und wieder ein Ruck, bekam Bildungspunkte die ich massenweise habe und nicht tauschen kann, weil ich den Rettungsmist nicht spiele.... Kaufen werde ich mir sicherlich keine der Tickets, für den Mist den man da bekommt, dasselbe wie bei der Einlösung der Booster-Packs..
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2014
  6. xgnomix

    xgnomix User

    Ob man hier nun schreibt oder nicht es gibt genügend Probleme die überall angesprochen werden immer und immer wieder,doch geändert hat sich ja fast nix im Spiel,und wenn sich hier was ändert basiert es fast immer auf Fehler bei neueinführungen .Da es anscheint kein Testserver gibt werden immer die Spieler die Fehler ausbaden müssen,und Wochenlang darauf warten müssen bis Fehler behoben werden,sei es beim Rettungssystem,Ladekreis bei Küstenerweiterung oder beim Kino nur mal um 3 zu Nennen. Vorschläge von Usern ,wobei einige recht gut und auch Umsetzbar sind werden garnicht beachtet,die Liste ist ellenlang und was kommt??? -" NIX "-.
    Ich Spiele das Spiel jetzt seid fast 1 Jahr,habe auch einige Euros investiert,da mir das Spiel Spaß macht,aber im Moment wird kein Cent mehr in dieses Spiel gesteckt ,da Neuerungen zur Zeit nur noch auf MM aus sind,anstatt Neuerungen einzuführen wo man mal keine MM benötigt,ich verstehe völlig das Bigpoint davon lebt,aber fast alles ist hier im Spiel auf MM aus.

    Hier nochmal einige vorschläge die erforderlich sind und auch schon genannt wurden sind:

    -Bestätigung der MM abgabe erforderlich

    -Ausbau aller Producktionsstätten

    -Ausbau der Kraftwerke,damit hier evtl. die hälfte Abgerissen werden kann
    (ich selbst habe 60 Energie Erzeuger Stehen ob große oder kleine KW)

    -Landerweiterung wobei auch hier zu bedenken ist das auch der nächste Küstenabschnitt wenn er denn mal kommt schnell voll sein wird mit den was mann mittlerweile schon wieder alles im Lager hat.Was dann???

    -Levelerweiterung

    -Änderung der Eventbelohnungen ,eventl auch NEUE Events

    -Bostergewinne (warum gibt es keine Wasserdeko???)

    -Kometen gewinne (1 Schlüssel haut mich voll vom Hocker)

    -MM am Markt handelbar

    Natürlich gibt es auch poitives im Spiel zb Kino wenn es dann mal funktioniert,oder der 4 Ausbau der Häuser wobei auch hier beim Meistergrad edliche Fehler (Energie/Stimmung)wieder Aufgetreten sind und bis heute nicht behoben wurden sind.
    Wintertanne und Rathausbonus sind eine gelungene Einführung,wobei auch hier Änderungsvorschläge gemacht wurden sind.

    Natürlich kann man hier wieder denken hier hat ein Nörgler geschrieben der nur zu Meckern hat,aber das halt Dinge die den Spielern aufregen und wenn dann Wochen oder Monate nix passiert hat man bald keine Lust mehr zu Spielen,aber was solls bei fast 7 Millionen Usern die RC spielen kommts halt nicht auf den Einzelnen Spieler an,entweder du Spielst das Spiel wie es ist oder suchst dir halt ein anderes.
     
    Interkom28 gefällt dies.
  7. juli1308

    juli1308 User

    Also Leute eins muss ich mal loswerden, egal wo, Müll muss hier immer abgeladen werden. Und zwar unsortiert.
    Jemanden so zu überfallen,der neu angefangen hat ist schlichtwegs unfair.
    Wie soll sich hier jemand zurechtfinden. Wisst Ihr eigentlich noch, um was es hier überhaupt geht ???

    Die Engländer wissen sich da doch etwas kürzer und unvoreingenommener zu äussern - darum gabs auch schon ne persönliche Anwort von \-Sephiroth-
    Ich weiss ja nicht welche Muttersprache er spricht - falls das nicht Deutsch ist dann kann er mir nur leid tun, wenn er versucht aus diesem Wirrwar was rauszulesen.
    Juli
     
  8. Bababandos

    Bababandos User

    Yo juli, so ähnlich habe ich mir das auch schon gedacht, aber die typisch dt. Kleinkariertheit halt ;) Meine Übersetzerkollegen tun mir schon die ganze Zeit leid, aber man kennt das aus dem real life (bei einer neulich von mir übersetzten Gesprächsrunde von dt. Mitarbeitern über die Übernahme durch einen ausländischen Konzern wurde auch mehr über die Problematik des neuerlichen Papierkorbleerens an Donners- statt Freitagen gesprochen als über alles andere... oh well)

    Aber egal, hier also nochmal in der Muttersprache: Willkommen im neuen Job, Sephiroth! Hoffentlich nimmst Du das Wichtige ernst und den Rest mit Humor :)
     
    cryingDove, Matakin und juli1308 gefällt dies.
  9. NewGotham

    NewGotham User

    Hallo Alle,
    bisher habe ich mich hier im Forum nicht geäussert, weil mir der rüde Umgangston der Mods hier mit den Spielern ziemlich gegen den Strich ging (ständiges zurechtweisen wegen inkompatibler Signatur, Doppelposts oder Posts im falschen Thread, editieren wegen Unterstellung (wer entscheidet das?) usw - aber nun muss es mal sein.
    Den Posts der meisten meiner Vorschreiber kann ich nur uneingeschränkt zustimmen - von den Vorschlägen und Wünschen der Spieler wurde von Seiten der Spielemacher nichts aber auch garnichts umgesetzt.
    Nicht einmal der schon vor ewigen Zeiten und 1000 mal geäusserte Wunsch, eine weitere Zoomstufe zu schaffen, um das lästige Hin- und Hergeschiebe der Spiel-Grundfläche nicht mehr ausführen zu müssen.
    Es kommt nichts an da oben! :(
    Und nun kommt Herr Sephiroth - ein neuer Besen sozusagen. Dieser Sephiroth ist mit Sicherheit nicht neuer Chef von RC geworden, weil seine Vorgänger plötzlich an einer Seuche gestorben sind, sondern eher vielleicht deshalb, weil man in der Geschäftsführung von BP nicht sehr zufrieden war mit der Umsatz- und Gewinnentwicklung - und das gibt Anlass zur Hoffnung.

    @juli1308 Apropos "überfallen, der neu angefangen hat" ! Ich wünsche mir nicht wirklich, dass Sephiroth ein Anfänger ist, der 3 Jahre brauchen wird, um sich hier bei RC zurechtzufinden .
     
    Interkom28 und LaLuna84 gefällt dies.
  10. frank368

    frank368 User

    Tja das sehe ich auch so bin jetzt auch nicht mehr jeden Tag auf meiner Stadt und ich spiele das Spiel schon als es noch Rama City hieß aber wenn man sich diese tollen Specials mal näher ansieht, siehe Stadtrad, ist doch mehr Ärger über diese lächerlichen Preise drin als Freude wie auch bei den Events. Und wenn sich das nicht ändert sehe ich meine Stadt noch seltener bis gar nicht mehr!!!
     
    Interkom28 gefällt dies.
  11. Hallo Beisammen,

    ich habe mir das Letter mehrmals durchgelesen. Denn schon nach dem ersten durchlesen habe ich Stirnrunzeln bekommen und selbst nach dem dritten Mal durchlesen blieben viele Fragezeichen über den Kopf.
    Ich möchte nicht auf alle meine Fragezeichen eingehen, aber ein paar grundlegende Kritiken an dem Letter muss ich schon mal äußern.

    Eine positive Kritik ist erstmal, dass es nun überhaupt endlich mal einen direkten Ansprechpartner gibt und dass sich Herr "-Sephiroth-" sich um eine offene und ehrliche Kommuniktion bemüht. Da muss ich mal ein ganz großes Lob aussprechen. An der Stelle hoffe ich, dass er seinen Worten treu bleibt, aber dies werden wir ja erst in den nächsten Monaten sehen. Jedenfalls hab ich den Eindruck, dass dies bisher gefehlt hat, also dafür Daumen hoch.

    Wovon ich noch nicht weiß, was ich davon halten soll, ist, wenn davon geschrieben wird, dass unser Feedback als Spieler wahrgenommen wird. Diese Aussage ist absolut nichtssagend. Man könnte auch schreiben, es wird wahrgenommen, dass wir regelmäßig RC spielen. Man könnte auch schreiben, wir nehmen zur Kenntnis, dass das Spiel an manchen Ecken noch harkt oder verbesserungswürdig ist. Aber was bitte schön bedeutet das nun konkret? Hat es wirklich Einfluß auf die Spielentwicklung? Nur weil man sich den Feedback anschaut, heißt es ja nicht, dass man auch darauf eingeht. An dem Punkt hätte ich gern mehr Klarheit. In wie weit fließt das Feedback der Spieler in die zukünftige Spielentwicklung? Und auch unklar ist, welches Feedback gibt das Team? An diesem Punkt werden wir als Spieler völlig im unklaren gelassen. Mich würde es schon interessieren, wie das Team bestimmte Aspekte im Spiel sieht.

    Eine absolut negative Kritik muss ich mal zu folgendem Zitat:
    machen.

    Diese Aussage steht im völligen Gegensatz zu meiner Wahrnehmung und was die meisten Spieler hier in den Foren mitteilen. Ich habe jedenfalls nichts dergleichen dazu an irgendeiner Stelle in irgendeinem Forum gelesen. Wenn dies also einer der größten Probleme darstellt, muss man sich schon Fragen, wie weit Kritik der Spieler wirklich ernst genommen wird und ob es hier nicht eine erhebliche Diskrepanz zwischen der Wahrnehmung der Spieler und der Spielentwickler von RC besteht.
    Um auf das Zitat einzugehen. Ich persönlich finde die Zugänglichkeit zum Spiel sehr gut! Als Anfänger findet man sich leicht zu Recht. Die Anfänger Quests und die dazugehörigen Hilfen machen den Einstieg in das Spiel und ihre Strukturen sehr einfach. Wer Fragen hat bekommt schnell von allen Seiten im Forum Hilfe. Also daran kann es wirklich nicht liegen. Nirgendwo habe ich an der Stelle Kritik gelesen. Nirgendwo habe ich von Anfängern etwas gelesen, dass sie mit dem Einstieg in das Spiel Probleme hätte oder keine Lust mehr hätte, diese Spiel weiter zu spielen, weil es zu komplex sei. Damit wären wir schon bei der zweiten Aussagen, den zu vielen übermäßig komplexen Systemen. Was bitte schön soll diese Aussage? Hier hätte ich gern konkrete Beispiel. Mir fiel nur eine Sache ein und diese wurde bereits gelöst und das war das Rettungssystem. Seit man es ausstellen kann, sind sehr viele Spieler sehr viel entspannter, scheinbar war es für einige Spieler schon etwas stressig und zu aufwendig oder verdarb den Spielspaß. Dies ist in meinen Augen Geschmackssache, aber es wurde von ihrer Seite ein schöne und passende Lösung geliefert, hier wurde das System wirklich gut aufgebrochen. Trotzdem kann ich die grundsätzliche Aussage nicht verstehen. Da von ihrer Seite keine Beispiele angegeben werden, ist sie somit an sich nicht nachvollziehenbar.

    Eine Stadt aufzubauen und zu verwalten, ist nun mal eben mit ein paar organisatorischen Dingen verbunden und dies macht ja den Reiz des Spiels aus. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Spieler gerade deshalb dieses Spiel spielen, weil es eben diese sogenannten "komplexen Strukturen" aufweist (,die ich persönlich nicht mal als komplex ansehe).
    Der hohe Anteil an Spielern, die einen hohen Levelgrad haben, zeigt dies ja in aller Deutlichkeit und es werden täglich mehr.

    Und genau hierin sehe ich persönlich das größte Problem. Damit stehe ich natürlich in der zentralen Aussagen im totalen Gegensatz zum Letter. Die Anforderung an die Zukunft sollte also darin bestehen, dass Spiel so zu gestalten, dass es auch noch im hohen Level Spielfreude bereitet. Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass es für das zukünftige bestehen dieses Spiel unabdingbar ist, diese Bedürfnisse richtig zu stillen. Wie das getan wird, ist eure Aufgabe, Vorschläge und Ideen gibt es genug. Aber sollte man dieses riesige Problem nicht lösen, wird das Spiel auf Dauer kein Bestand haben.

    Damit möchte an der Stelle enden. Ich könnte sicher noch auf einige weitere Punkte im Letter eingehen... z.B. der "User Story", die ich an der Stelle unpassend fand oder auf die sich stellende Frage, worum es sich bei den sogenannten lanfristigen Zielen handelt? etc.

    Die wichtigsten Dinge habe ich aber erwähnt.
    Ich hoffe sehr, dass mein Feedback auch wirklich zur Kenntnis genommen wird.

    Mit freundlichen Grüßen

    -coolbrain-
     
    KaCity und Interkom28 gefällt dies.
  12. juli1308

    juli1308 User


    Ich glaub hier liegt wirklich ein Sprach- Verständnis- oder Übersetzungsproblem vor - wenn ich den englischen Brief lese, hört sich das an, als ging es um technische Probleme - und da hat er sicher recht. Siehe Weihnachten. Aber auch die ganzen kleinen täglichen Probleme, die man oft mit der 1. Hilfe wegbringt, oder den Support braucht. Gibt jede Menge Baustellen die auch das tägliche Spielen beeinflussen. Siehe Abstürze, Login Probleme etc. etc.
    Warum glaubt Ihr gibt es nicht mehr Neuerungen wie Landerweiterung. neue Levels, neue Events ?? .... doch nicht aus Boshaftigkeit dem Spieler gegenüber.! Erstmal muss ein System stabil sein, bevor ich was neues - und beim jetzigen Stand der Technik damit unsicheres - einführe
     
    Interkom28 und Bababandos gefällt dies.
  13. @juli1308 das stelle ich doch gar nicht in Frage. MIr ist sehr wohl bewusst, dass es diese großen Baustellen gibt.
    Aber mal ehrlich, selbst die Formulierung im englischen ist sehr sehr vage und schwammig formuliert. Ich habe studiert und habe es gelernt, Texte sehr genau auf ihren Inhalt her zu lesen.
    Dafür das es ein öffentliches Statement ist, sagt es eigentlich nix aus.
    Jeder der mal auf einer Produktvorstellung war oder ein offizielles Statement zu einem bestimmten Produkt gelesen hat, weiß, dass es bei solchen Dingen wichtig ist, dass auch konkretes genannt wird. Dies bleibt hier völlig offen.
    Deine Aussage @juli1308 zeigt ja, dass du selbst nicht genau weißt was damit gemeint sei. Du vermutest es bloß! Bzw. in deiner Wortwahl, es höre sich so an, als würde das so gemeint sein.
    Gerade das ist ja, was ich daran so kritisiere, dadurch das konkrete Beispiele oder Bezüge fehlen (z.B. im technischen Bereich: Loginprobleme, Abstürze, Grafikfehler, etc. ...) ist dieses Letter nahezu inhaltsleer.
    Würde ich meiner Firma so eine Statement als mögliche Veröffentlichung vorlegen, würden die mir das ganze Teil um die Ohren werfen.

    Also nochmal. @juli1308 ich stelle deine Aussage nicht in Abrede, aber man kommt eben nicht damit weiter, was man angeblich glaubt, sondern nur damit, was man wirklich weiß oder was eben einem konkret gesagt wird.

    PS: Deine Abschlußsatz zitat:
    ist auch eher eine persönliche Aussage und keine von BP. Dabei wünscht du dir, dass dieses System stabil werde, aber auch dir sollte klar sein, dass dies nie 100% der Fall sein wird und die letzten Änderungen in RC zeigen ja genau das Gegenteil. Es werden Änderungen vorgenommen, obwohl das System instabil ist. Als Beispiel nenne ich hier nur mal das Kino (könnte noch mehr nennen). Was wiederum zeigt, dass du selbst eben auch nicht weißt, wo eigentlich die Prioritäten bei BP gerade liegen und wir uns nur Vermutungen und Wunschdenken hingeben können.
     
    Interkom28 gefällt dies.
  14. LaLuna84

    LaLuna84 User

    @coolbrain: Was hat deine Ausbildung damit zu tun? Ich habe nicht studiert, bin aber trotzdem in der Lage, einem Text den Inhalt zu entnehmen.
    Grundsätzlich gebe ich dir Recht, wie auch meine vorherigen Beiträge zeigen, in dem Letter fehlen die konkreten Ansagen. Es ist schwammig und steckt wenig Aussage darin. Auch dass es einfacher für Anfänger gemacht werden soll, kann ich nicht nachvollziehen.
    Bezüglich der Systeme gehe ich jedoch mit Juli1308, dass es sich um technische Probleme handelt. Ich hatte hier beim Lesen an das gleiche gedacht. Vielleicht steckt ein wenig Wunschdenken darin - das streite ich gar nicht ab. Aber solange es keine Rückmeldung seitens Sephiroth gibt, wie es ja angekündigt wurde, wird man in dem Letter genau das lesen können, was man lesen möchte. Das ist das Grundproblem dieser öffentlichen Statements. Typisch Politiker - viel Geschwafel, aber ja keine genaue Aussage, auf die man sie festnageln könnte...
     
  15. @LaLuna84 ich gebe dir natürlich auch absolut Recht, dass das Studium zwangsläufig nix damit zu tun hat. Es sollte auch nicht so klingen, dass andere sich dadruch angestoßen fühlen. Mir liegt es absolut fern, die Fähigkeiten anderer in Abrede zu stellen unabhängig von seinem Werdegang. Ich wollte nur betonen, dass man ein Text so oder so lesen bzw. interpretieren kann. Und ich habe deshalb dies zu meiner Person erwähnt, weil ich erst durch meine Ausbildung gelernt hab, Texte sehr sehr genau zu lesen! Vorallem in fachlichen, wie technischen oder wissenschaftlichen Texten, kann es einen enormen Unterschied machen, WIE man etwas liest.

    Und hier nehme gern deine Worte auf, dass du es selbst so gelesen hast, dass man sich hier auf die technische Seite bezieht. Deshalb moniere ich ja, dass hier Beispiele fehlen bzw. konkrete Angaben gemacht werden.

    Also Fazit um den Bogen zu deiner Aussage zu schließen. Es ist mit keinem Wort geklärt WIE dieser Text zu verstehen ist und somit ist dieses Statement leider in vielen Punkten inhaltsleer.

    PS: Nur als Nebenbemerkung, niemand scheint aufgefallen zu sein oder sich darüber zu wundern, dass er betont jedes Feedback wahrzunehmen. Allerdings frage ich mich, wie er das in all den Sprachen bewältigen möchte? Ich bezweifle, dass er für jede Sprache einen Übersetzer hat, der für ihn jedes Feedback übersetzt. Oder greift er auf automatische Übersetzungsprogramme, die den Inhalt verzerren???
     
  16. LaLuna84

    LaLuna84 User

    Aufgefallen ist das schon, nur in anderer Hinsicht angesprochen. Er hatte ja auch geschrieben, er werde nicht auf alle Posts antworten können. Soweit ich mitbekommen habe, hat er bisher noch gar nicht geantwortet. Es bestätigt also die Annahme in Bezug auf den vorherigen Newsletter: Große Worte, nichts dahinter. Sehr schade für die User.
     
    Interkom28 gefällt dies.
  17. Matakin

    Matakin User

    In der Diskussionsrunde im Englischen Forum hat er schon geantwortet.
    Dort ist er auch näher auf ein paar Sachen eingegangen.

    Ich würde mal tippen das die Übersetzungen des Feedbacks von den jeweiligen
    Community-Managern übernommen wird.
     
    santiano58 und Interkom28 gefällt dies.
  18. dem muss ich zustimmen. es gibt viel zuwenig produktionsgebäude und die häuser verlangen viel zuviel softbar bäckerei smoothie und biergärten die gar nicht da sind somit kann auch nichts erfüllt werden.... man kann die wasserfläche gar nicht freikaufen denn dann gibt es nur müll zum wegräumen das ne menge kostet. und bei den events die plakate und den müll einsammeln das lasse ich schon weg ist einfach zuviel klikerei die augen tun weh von den ständigen tafeln auf und zu.
     
  19. Matakin

    Matakin User

    Wenn du das auf mich beziehst muss ich dich leider enttäuschen!
    Gehört hier aber nicht rein!

    Ich hab nichts mit der NSA zutun und in dem post lediglich eine Vermutung
    geäußert wie die Sache mit der Übersetzung laufen könnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2014
    Tatjana2013, santiano58 und Müllerchen gefällt dies.
  20. Interkom28

    Interkom28 User

    dann wirds aber auch zeit das ihm das richtig übrsetzt wird, den was hilft uns blabla man würde sich unserer probleme, vorschläge usw annehmen bzw stellung dazu beziehen wenn die übersetzung entweder gar nicht oder hundsmiserabel ausfällt, dann ziehen wir deutschen aber sauber den kürzeren und das gemurkse von dem spiel geht immer und immer weiter und an besserung so schnell nicht zu denken....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.