Diskussionsrunde zu den Events der Woche vom 17.03.2014

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von RisingStar gestartet, 17 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dallilla

    Dallilla User

    Ich habe es nicht geschafft, konnte ja keine X Presso kaufen. fand es schon ganz schön blöd, das so was gerade beim Bikerevent abgeschafft wird.
     
  2. 12 xpresso habe ich eingesetzt.
     
    Zander gefällt dies.
  3. Zander

    Zander User

    bin zwar nicht der angesprochene, aber möchte mal meinen Kommi dazu geben..

    ja, es gibt immer Hilfe hier im Forum, lesen bildet:)
    uninteressant ist die Biker - Hütte keinesfalls...hab schon ne ganze Siedlung:D

    und diesma hab ich nur 8...in Worten acht...X - Presso gebraucht, theoretisch eigentlich keine, hatte noch 7h Restzeit....

    das nächste spiel ich mal ohne X - P:D
    (gib ja ehe keine mehr:cool:)

    LG....
     
  4. huhu Zander

    insgesamt habe ich 12 Xpresso eingesetzt und 3 mal Kaffee die Nacht über gekocht und somit extrem durchgezogen. :D
     
  5. harryk

    harryk User

    Zum Holzfäller-Event:
    Die Drop Rate für die Äxte ist mal wieder unterirdisch schlecht! Dauert ja ewig bis ich alles zusammen habe.
     
  6. rafiki

    rafiki User

    Auch mir ;)
     
  7. kiesel1970

    kiesel1970 User

    nicht nur das die droprate von den äxten miserabel ist konnte man sich heut früh auch wieder nicht einlogen ich frage mich für was dan überhaupt wartungsarbeiten gemacht werde
     
  8. Biker-Event

    Nachdem ich es nun zigmal nicht gespielt habe und jetzt fast alle Produktionsgebäude (nur eine Brauerei ist noch auf Stufe 2) - voll ausgebaut habe - habe ich den Mist-Event einmal durchgezogen.

    Dabei an die 100 X-Presso durchgejagt und gerade einmal noch 16 Stunden Restzeit gehabt. Und das bei 2,5 Tagen Non-Stop über Tag im Game sein. Waren so an die 16 Stunden am Tag :(

    Mein Fazit: Ein Event, der in Zukunft wieder bestreikt wird.

    Eine Bikerabsteige wollte ich der Gebäude-Vollständigkeit haben ....und da ich diese nun habe - never ever Biker-Event.
     
    joebest gefällt dies.
  9. hallo zusammen ;)
    das bikerevent ging ja noch.
    allerdings die holzfällermeisterschaften, die gerade laufen, sind nicht zu schaffen.
    erstens kamen wir alle nicht ins spiel. weder hier in deutschland noch österreich oder frankreich etc.
    da kann alerdings keiner etwas dafür, sowas kann passieren.
    allerdings die droprate bei den äxten ist zu gering.
    ich sammle und sammle, komme aber bis zum ende der meisterschaften nicht zur letzten aufgabe.
    schade an sich....
     
  10. KaCity

    KaCity User

    Schade,das Holzfäller-Event hat,wenn ich mir die Belohnungen so ansehe,,überhaupt keinen Reitz mehr für mich!
     
  11. Triptis

    Triptis User

    weder das biker-, noch das holzfällerevent werden bei mir gestartet. abgesehen, das es durch die loginprobleme eng geworden wäre, sind die preise sehr uninteressant.
     
  12. Zecke310

    Zecke310 User

    Ich hätte beide gern gemacht, das Biker der Vollständigkeithalber, und das Holzfäller weil ich die Hütte mag, ist bei meiner derzeitigen Wirtschaftslage aber ohne X-Presso nicht machbar und kaufen geht ja auch nicht mehr, und die 10h Ausfall kosten mich vermutlich auch noch die Holzfällerhütte.
    Kurze, für mich nette Events zum Zuschauen.
     
  13. Pheenix

    Pheenix User

    Die Droprate der Äxte ist echt lächerlich. Habe für die 320 weit über 24h gebraucht und habe jetzt noch 24h für die 500...das wird eng. Und ich sitze den ganzen Tag am Rechner bei über 1500 Einwohnern.
     
  14. joebest

    joebest User

    Droprate finde ich ganz normal hab allerdings nicht den ganzen tag abkassiert.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich lass das Event nur wegen der Meistufe noch weiterlaufen .
    Oder kann man es auch 2 mal starten weiss das jemand?
     
  15. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo joebest,

    ich denke, du bist lang genug bei RC, dass du weisst, dass man ein Event nicht ein zweites Mal spielen kann. ;)
    Da bedarf es auch keinerlei Diskussion darüber, ob dies aufgrund eines Bugs schon einmal möglich war.
     
  16. Santiator

    Santiator User

    Moin!
    Das Bikerevent wird bei mir immer gestartet und zumindest bis Aufgabe 3 gespielt. Die 100 VitaminX sind einfach unbezahlbar für ein gutes RS. Da lohnen sich auch durchaus die 400 Ziegel (Die blockierten Bäckereien in Aufgabe 4 kosten da schon wesentlich mehr). Aber entscheidend ist, dass man relativ lange bei Aufgabe 3 parken kann, um Drops für die Meistergrade zusammen. Mit dem Holzfällerevent hinten dran kann man nochmal richtig viele Drops sammeln.
    Nach dem Motto, satte Drops für die Meistergrade, war es für mich ne super Eventwoche!
    Greetz Santi
     
  17. KFK1

    KFK1 User

    Guten morgen,

    ich habe das Biker-Event zum zweiten Mal gestartet und zwar mit dem Ziel, wie weit kommt man, wenn man keine X-Presso einsetzt. Ich bin lvl 39. Ich habe noch 2Std, bin in der letzten Aufgabe und habe mit einmal abernten schon 464 Helme gehabt. Ich habe nicht den gesamten Tag vorm Computer verbracht, hätte ich unter der Woche auch niemals die Zeit für. Ich werde auch das Event nicht schaffen, aber es ist auch ohne X-Presso, dank der langen Produktionszeiten, möglich.
    Also an BP, das Event ist schwer, es ist aber alles möglich, nur sind die Gewinne nicht wirklich eine Belohnung, dank der 400Ziegel. Ich würde gerne eine Anpassung haben, die Gewinne für dieses besondere Event, sollten auch besonders sein. Deswegen hoffe ich auf die Zukunft, einen schönen Tag! :)

    Gruß und einen schönen Tag.

    KFK1
     
    KaffeeWeisser und Zander gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.