Diskussionsrunde zur Eventwoche 10.03. - 16.03.

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von ~Alcaldesa~ gestartet, 11 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo liebe Bürgermeister und Bürgermeisterinnen,

    hier habt ihr Gelegenheit über die aktuelle Eventwoche zu diskutieren.

    Hier geht es nur um die Events der Woche vom 10.03.2014 - 16.03.2014.

    Bitte haltet euch auch hier an die Boardnetiquette


    Euer Rising Cities Team
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 März 2014
  2. xgnomix

    xgnomix User

    Warum die Diskusionsrunde zum Event nun im specker c. steht weiß ich nicht:confused:

    Ich spiele das Event nur für meine 4 Ausbaustufe denn die Werkzeugkästen droppen halt aus allen Wohngebäuden.
     
  3. Oldtimer GP .. normalerweise immer gespielt .. Aber jetzt lass ich das mal aus .. wegen 10 XPressos starte ich kein Event . Immer und überall diese Haufen von " Verbesserungen " Ist echt nicht mehr interessant, schon garnicht für Level 34.

    Hab schon mehr Verbesserungen im Lager als Häuser in der Stadt.
    Mein Fazit:
    Schwaches Event weil Belohnungen uninteressant :oops:

    Mfg. Flashpoint
     
  4. walker89

    walker89 User

    da kann ich mich nur anschließen... Brauche momentan jedes Ziegelwerk und eine lange Dropphase kommt da sehr gelegen
     
  5. Dann setze die Verbesserungen doch mal ein. Dafür sind sie immerhin gedacht. Oder hast du alle Häuser schon voll mit Verbesserungen?
    Also bei mir (Level 36) sind grade mal ein Teil der großen Häuser mit 4* Verbesserungen bestückt. Die 2* und 3* Verbesserungen gehen in die mittelmäßigen Häuser und die 1* Verbesserungen in die kleinen, billigen Häuschen. Und die werden regelmäßig gewechselt und gelöscht wenn sie abgelaufen sind. Sie jetzt sinnlos im Lager "vergammeln" zu lassen, würde mir nicht in den Sinn kommen.
     
    schnubbeldubbel, juli1308 und Zander gefällt dies.
  6. Zecke310

    Zecke310 User

    In Anbetracht der Ankündigung eigene Verbesserungen zu erstellen werd ich erstmal die Kleinen sparen, da ich eine Art Crafting System vermute
     
  7. juli1308

    juli1308 User

    Natürlich spiel ich es hauptsächlich wegen der drops.
    Die Meckerei mit den Verbesserungen versteh ich aber nicht. Ich bin Lvl. 50 und benutz ausser die "nicht-legendären" Energiespar-Verbesserungen alle. Und wenn es 2 legendäre SAT-Schüsseln gibt, dann lohnt es sich schon alleine deswegen.
    Mich nerven nur die ewigen Verbesserungen in den Boostern.
     
  8. Ich hätte da mal eine Frage, weiß aber nicht ob ich hier richtig bin. Die Verbesserungenangaben verstehe ich einfach nicht wirklich. Wenn dort steht --- Solaranlage = Stimmungsverlust - 5% und Energiekosten - 5 % . Dann werden mir doch auch gleich 5% "grüne Smailis" abgezogen und meine Stimmung sinkt. Warum soll man die dann benutzen?????
     
  9. Bababandos

    Bababandos User

    Es werden x % weniger verbraucht, du bekommt die also an deinen Balken gutgeschrieben.
     
  10. Ein ganz großes " Danke schön "
     
  11. joebest

    joebest User

    Weil man hier nach Herzenslust sich aussprechen kann über die Events,auch wenn es mal Offtopic ist, wird es hier dann nicht direkt gelöscht .
    Und wenn man sich an die Boardnettiqutte hält bleibt es auch hier , finde ich eine sehr gute Idee .
    Feedback zu den immer gleichen Events kennt doch jeder zur genüge.
    Wenn mal ein neues Event kommt .
    Zitat Sephiroth
    Dann lohnt sich auch ein neues Feedback.
    Das ist meine Meinung .

    Dieses Event spiele ich durch weil sich Legendäre Verbesserungen immer lohnen.(Für die Meisterstufen)
    Traumgaragen hab ich schon 5-6 deswegen würde ich nicht durchspielen
     
  12. Bababandos

    Bababandos User

    Ich verstehe gar nicht, warum Leute der Traumgarage abgeneigt sein können, ist doch ein recht gutes Gebäude?

    [​IMG]
     
  13. joebest

    joebest User

    Stimmt von den Werten ist sie besser als die Bikerbude .
    Aber mehr als 5 wollt ich dann sdoch nicht auftellen passt irgendwie noch nicht ,


    [​IMG]

    Oder vielleicht mal umbauen mal sehen.
     
  14. TG.7130

    TG.7130 User

    joa also ich versuch es jetzt mal wieder endlich diese Garage zu bekommen, da ich die als Motorsport-Fan unbedingt haben will...doch für Level 17 sind die Aufgaben halt schon ziemlich schwer wenn man noch was anderes zu tun hat neben dem spielen...besser gesagt in stufe 5 unmöglich mit zwei ziegelwerken
     
  15. joebest

    joebest User

    Finde es gut das man noch kurzfristig den Flohmarkt starten kann.
    Spiele die Events eh in 24 Std durch ausser das ungeliebte Bikerevent was ich m mittlerweile ignoriere.

    [​IMG]

    Vielleicht kann ich ja auch dieses ungeliebte Event überspringen (freu)
    Und die Antiker speilen.
     
  16. juli1308

    juli1308 User

    Denk Dir nichts - mit Deinem Level hab ichs auch noch nicht geschafft. Das wird schon noch. Spiel einfach weiter - ich haber mittlerweile 7 Traumgaragen aber ich spiele auch schon ein Jahr!!!!
     
  17. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Guten Morgen joebest,

    das mit dem Flohmarkt war leider ein technischer Fehler. Der Flohmarkt wurde nur kurzfristig eingeblendet und es war kein geplantes Event.
    Man hat es auch sofort wieder heraus genommen. User die es bereits gestartet haben können es noch beenden.
     
  18. Fixit

    Fixit User

    Das Event Oldtimer-Grand-Prix ist schon cool...
    Aber nun da ich erst in Level 15 gekommen bin ist es ziehmlich hart die letzte Herausforderung zu meistern. ICH HABE DIE LETZTE HERAUSFORDERUNG NICHT GESCHAFFT. Ich bin nur zu dem droppen der Werkzeugkommen. Und für die Traumgerage lohnt es sich nicht. Trotz alle dem, habe ich mich über die andere Preise sehr gefreut... CC,PP usw. Danke für dieses!
    Das nächste mal sllte man vielleicht 3 Unterteilungen machen wie 8-14
    15-25 26-50

    Mit freundlichen Grüßen,

    Fixit
     
  19. Elli_33

    Elli_33 User

    Hallo :)
    Ich bin neu hier und jedes Event was ich bis jetzt gestartet hab konnte ich abschließen, was mich echt gefreut hat.
    Dieses Event finde ich echt super und viele Dinge konnte ich bis jetzt sehr gut gebrauchen. Ich war noch in Level 14 als ich das Event angefangen hab.
    Mal schauen ob ich die anderen Events schaffe da ich jetzt Level 15 bin.
    LG Elli
     
  20. das ist doch wirklich nicht gerecht:( das beliebtes Event auch wenn es ein technischer Fehler gewesen sein sollte wieder entfernt zu haben, denn das Antike Festspiele Event innerhalb von weniger als 14 Tagen nochmals anzubieten und dann das unbeliebte Bikerevent anzubieten ist ehrlich gesagt nicht durchdacht. Es ist zwar gut das diejenigen die es gestartet haben beenden dürfen und Ich hoffe nur das ich denn diesmal im Geheimen Bauprojekt des Flohmarkts das Atellier bekomme ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.