Diskussionsrunde zur Eventwoche vom 24.02.2014

Dieses Thema im Forum 'Zentrale' wurde von RisingStar gestartet, 25 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RisingStar

    RisingStar Board Administrator Team RisingCities

    Hallo liebe Bürgermeister und Bürgermeisterinnen,

    hier habt ihr Gelegenheit euer Feedback zu den aktuell laufenden wöchentlichen Events abzugeben und über die Events dieser Woche zu diskutieren.
    Hier geht es nur um die Events der Woche vom 24.02.2014

    Bitte haltet euch auch hier an die Boardnetiquette und versucht, euch hier auf euer Feedback zu beschränken.
    Bitte beachtet, dass übermäßige Diskussionen eine Feedbackweitergabe verhindern.

    Euer Rising Cities Team
     
  2. LittlePapa

    LittlePapa User

    Für diese ständig sich wiederholenden Events gibts nur 1 Wort:
    Enttäuschend!
    Mehr braucht man hier eh nimmer schreiben , ist monatelang nicht erhört worden .... :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2014
  3. Santiator

    Santiator User

    Moin!
    Bei den FAQ´s gleich in Aufgabe 1 ist euch ein Fehler unterlaufen. Es gibt als Belohnung 2 edle Geschirrspüler und nicht wie geschrieben legendäre Spül,aschinen.
    Zum Event. Ich mag das Blockhaus, X-Presso kann ich immer gebrauchen und einen Diner kann meine Stadt noch vertragen.
    Generell sollten die Events aber mal überarbeitet werden, um sie auch für höhere Lvl wieder interessanter zu machen. Den Lvl. angemessenen Belohnungen und auch höhere Anforderungen sind wünschenswert. Aber dabei bitte keine höheren Belastungen der Ziegeleien!
    Greetz Santi
     
  4. Die Belohnungen sind bei diesem Event nicht so berauschend, dafür sind die Anforderungen auch niedrig. Kann man locker nebenher spielen, auch wenn man arbeiten geht.

    Habe von den Blockhütten schon 5 und noch eine im AB, da ich sie optisch nicht so schick fand mitten in der Stadt :)
    Da sie mir in Ausbaustufe 4 aber deutlich besser gefallen und ich bei der nächsten Landerweiterung auf Berge hoffe, nehme ich sie mit.

    Vor allem gibt's bei diesem Event keine Straßendrops. Find ich gut.

    LG schnubbeldubbel
     
  5. PanikEmmE

    PanikEmmE User

    bin auch der meinung das man das event mal so nebenher laufen lassen kann und ohne strassendrops fällt die optische fummelei auch aus !sehr positiv!
     
  6. lissyfee57

    lissyfee57 User

    Blockhütten, Zirkuswagen, Arbeiterhaus, Designhaus....Wieviele davon sollen wir den noch bauen??? Das ist Langweilig und Einfallslos,... gähn. Das Spiel würde ich niemanden in meinem Bekanntenkreis mehr empfehlen, es zu spielen. Ausserdem warte ich noch, das mein Problem mir der Energie gelöst wird. Uns solange werde ich auch nicht mehr spielen....
     
  7. -berndt-

    -berndt- User

    ich verstehe das ewige genoele nicht... grade fuer die unteren level sind die belohnungen klasse... soll mir jetzt keiner sagen das er sich nie ueber ein diner gefreut hat !klar wirds fuer hoehere level irgendwann langweilig...aber wer will schon alles auf einen schlag bekommen? da macht das spielen auch keinen spass mehr.
    ich(lvl 34) warte einfah auf die sonderevents. und schon ist alles gut!
     
    Karsta86, KaCity, appel1709 und 2 anderen gefällt dies.
  8. PanikEmmE

    PanikEmmE User

    bin in level 50 und freue mich auf den diner. da die reichweite des diner sehr knapp ist max. 10 mal 10 ist er sehr nützlich!
     
  9. Lili17

    Lili17 User

    Hilfe kann mich nicht mehr einloggen,irgend etwas hat geändert.
     
  10. -joanna11-

    -joanna11- User

    Mit diesen Anliegen bist du hier völlig verkehrt
     
  11. Madiii92

    Madiii92 User

    Also ich kann mich eigentlich auch nicht beschweren. Klar, es ist wirklich schade das sich alle Events immer und immer wieder wiederholen und sich an den Belohnungen nichts ändert. Manche haben wirklich 20 Blockhüten, 100 Arbeiterhäuser, u.s.w! Dann spielt man so ein Event halt nebenher wenn man möchte (ich für meinen Teil kann immer Geld, Expresso oder andere Kleinigkeiten gebrauchen) und wartet einfach auf ein besonderes Event und kümmert sich um dieses dann auch wieder intensiv. Mittlerweile ist es mir eigentlich egal ob ich eins dieser ständig wiederholenden Events schaffe oder nicht. Es läuft nebenbei schaff ich eine Belohnung ist es O.K und schaffe ich es nicht ist es auch O.K! Umso schöner sind doch dann die Events die man einmalig hat.
     
    Karsta86 gefällt dies.
  12. santiano58

    santiano58 User

    ich mach auch noch mit, Level 40, weil ich vermute, so ein Diner könnte vielleicht noch gebraucht werden.
     
  13. Morticar

    Morticar User

    Moin ,ich will ja nicht meckern aber 2 mal Holzfällerevent hintereinander ??
    läuft hier was schief?
     
  14. Lilliom1

    Lilliom1 User

    Genauso ist es.
    Nur aus dem Grund mache ich es auch noch bei Level 39 fürs AB, denn Platz zum Aufstellen hab ich keinen mehr, aber in jedem Event gibt es etwas, was man dann bei neuem Land gebrauchen können.
    Man muss vorausschaun und hoffen.
     
    Karsta86 und Amarillo gefällt dies.
  15. Ich bin leider auch etwas enttäuscht... Wollte Aufgabe 1 machen. Dachte mir, dass man 2 legendäre Verbesserungen immer gut gebrauchen kann. Tja, leider sind die Geschirrspüler aber nur edel gewesen... Könnte das in der FAQ bitte korrigiert werden
     
  16. -joanna11-

    -joanna11- User

    wieso 2 hintereinander das letzte war doch der Flohmarkt
     
  17. -llll-1

    -llll-1 User

    Ja aber in der Eventauswahl ist zwei mal das Holzfäller Event eingetragen
     
  18. Bima64

    Bima64 User

    Hallo zusammen,

    da kann ich mich nur zu 100% anschließen.

    LG Bima
     
    Karsta86, appel1709 und preime gefällt dies.
  19. appel1709

    appel1709 User

    Ich Spiele es auch sehr gerne und ich bin auch in Level 34 wie Bernd allein schon weil es einen Diner als gewinn gibt und von denen kann mer nie genug haben .
    Klar die aufgaben werden leichter je höher mann im Level ist aber trotzdem macht es noch spass . Nur ist mir aufgefallen das die Äxte extrem schlecht droppen .Ist nun die frage ist das absicht oder ungewollt so ???
     
  20. Naja, also selbst ohne Update hatte man ja mitlerweile mehr als genug Diner!

    In dem 1. Blick auf die FaQ hatte ich mich schon ein kleines bisschen gefreut, da in der Faq die Spülmaschinen in der Ersten Aufgabe als "legendär" ausgewiesen sind, und legendäre verbesserungen die einzigen sind, die man brauchen kann. Aber leider ist dies nur ein Fehler in der Faq gewesen, denn die Spülmaschinen haben leider wieder doch nur 2 Sterne :( Ansonsten ist das Event ja wie immer, also Feedback zu diesem Event kann man ja in den anderen 10-15 Diskussionsrunden des Holzfäller Events nachlesen, auch wenn das Event seid neuestem zumindest schon einmal einen neuen Namen bekommen hat. Leider nur der Name der neu ist :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.