Diskussionsrunde zur Eventwoche vom 24.02.2014

Dieses Thema im Forum 'Zentrale' wurde von RisingStar gestartet, 25 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ramborian

    ramborian User

    Ich mach das auch nur für diner, nur komisch das äxte wohl weniger dropen.
    wenn ich insel u. city abkassierte hatte ich sonst die 320 äxte schon zusammen
    diesmal nur 190
     
  2. appel1709

    appel1709 User

    ich musste sonst auch immer nur 2 mal komplett abräumen und nun musste ich es auch 3 1/2 mal tun um wenigstens die 320 voll zu bekommen. Da dies nun geschafft ist versuche ich noch den rest zu bekommen sprich die 520 obwohl ich die Blockhütte nicht wirklich brauche aber der reiz ist doch das Event zu schaffen
     
    Karsta86 gefällt dies.
  3. woasned

    woasned User

    werde diesmal das Holzfällerevent nicht mitmachen weil es mich immer mit meinen Ausbauten aus bremst, weil so viele Dachbalken gefordert werden und die Sägewerke zur Stämmeproduktion zusätzlich blockiert werden. schade um das Dinner aber vielleicht bin ich bei der Nächsten Wiederholung wieder dabei. Nach dem Event Marathon der letzten 2 Wochen brauchen meine Malocher in der Säge mal ne Pause
     
  4. woasned

    woasned User

    was soll daran neu sein? Das waren schon immer die Holzfäller meisterschaften zumindest die letzten 3 Male

    edit
    du hast teilweise recht "ganz früher" hieß es Holzfäller Turnier
    aber da gab es auch noch andere Preise
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2014
  5. Ja, aber ich meine In-Game, da heißt es jetzt nämlich Holzhacker Turnier!

    Und im ersten Augenblick dachte ich, neuer Name, neue Sachen, aber bis auf die Äxte, die um einiges weniger droppen als sonst ist ja alles beim alten geblieben :( Schade, dass genau DAS geändert wurde, denn die Events sind ja perfekt zum Meisterstufen fertig machen, aber bei so einer Droprate wird es eine lange geschichte :(A
    lso das einzige, was nicht hätte geändert werden sollen, wurde geändert :( und alles andere ist geblieben :( Schade
     
  6. PanikEmmE

    PanikEmmE User

    warum die allgemeine unzufriedenheit?das sich an den events demnächst nicht viel ändert war uns doch klar!also alles mitnehmen wenn man kann!
     
    Karsta86, KaffeeWeisser und Lilliom1 gefällt dies.
  7. und nur, weil uns klar ist / sein sollte, dass es keinerlei veränderungen in den events geben wird, sollen wir jetzt Glücklich sein, nicht unzufrieden und positive Feedbacks zu DEN SELBEN Events geben, zu denen wir seid 3-4 Monaten nur noch "negative" Feedbacks geben können, weil die events einfach zu einseitig sind????

    und zwischen "nicht viel" und "Gar keine" Änderung gibt es auch noch unterschiede!
     
  8. PanikEmmE

    PanikEmmE User

    du solltest es nicht falsch verstehen.klar kann man seinen unmut kundtun aber wie du selbst schriebst geht es schon über monate so und jedes mal wenn ein event kommt erwartest du etwa ein wunder?glücklich bin auch ich schon lange nicht mehr und meinte nur alles mitnehmen was kommt in der hoffnung das es besser wird!
     
  9. Elzz

    Elzz User

    straßendrops mag ich auch eher nicht und wenn der häuserdrop zu schlecht ist wird es auch etwas öde.
    aber ich find es gut wie die events jetzt kommen. was ich mag mach ich mit und was nicht ebend nicht.mit winter und valentin war jetzt auch schöne abwechslung da.
     
    Karsta86 gefällt dies.
  10. ich spiel ja erst seit einigen Tagen--in sofern hab ich die meisten Gebäude meist gerade erst auf Stufe 1 und manche sogar nur einmal stehen.

    Dafür find ich die Einzelaufgaben ziemlich schwer bis unspielbar--zumindest wenn man ohne Realgeld einzusetzen spielen will--oder Urlaub zu nehmen um auf 17 Stunden tägl. Onlinezeit zu kommen *gg*

    Beim aktuellen Holzfällerevent fallen diese Äxte-Drops doch sehr zögerlich. Bei nur ca. 20 Wohngebäuden werd ich es wohl nicht im Zeitrahmen schaffen können.

    Solche Events sollten aber generell für Spieler aller Stufen möglich sein--ohne Einsatz von Hilfsmitteln. (persönliche Meinung)
     
    Karsta86 und ramborian gefällt dies.
  11. Amarillo

    Amarillo User

    Hallo „BumbumBumbala

    Du spielst ja erst seit einigen Tagen — Bei nur ca. 20 Wohngebäuden, Stufe 1

    Du findest die Einzelaufgaben ziemlich schwer bis unspielbar-- ohne Realgeld

    Du meinst, solche Events sollten aber generell für Spieler aller Stufen möglich sein?

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei RC handelt sich´s um ein „LANGZEITSPIEL“ habe doch Geduld.
    Erstens weitere Level zu erreichen.
    Zweitens weitere Aufgaben „Meisstern“ zu können usw. usw.

    Einige Mitspieler haben noch nicht mal das in der Kürze aufgebaut, so wie du und
    andere haben es wesentlich schneller geschafft.

    Viel Erfolg und Durchhaltevermögen

    LG
     
    Zander und Karsta86 gefällt dies.
  12. Lilliom1

    Lilliom1 User

    Du hast natürlich auch recht, aber.... was lange währt wird endlich gut.
    Vielleicht brauchen sie ja nur so lange Zeit, weil sich bald viel ändern wird.
     
  13. Bababandos

    Bababandos User

    Holzhacker spiele ich nicht mehr. Keinen Platz für die eh nicht besonders gute Blockhütte, und ich mag auch keine Dachbalken für Events ausgeben. Werde dieses Event auch in Zukunft auslassen, wenn es von den Gewinnen her nicht interessanter wird.
     
  14. reisi88

    reisi88 User

    ganz deiner meinung:D
     
  15. citinews

    citinews User

    Und Artisten Event auch .
     
  16. Ich möchte auch mal einen Bauernmarkt. Bin Level 39 und habe irgendwie den Bauermarkt immer verpasst.

    Grüße

    Dirk :O)
     
  17. Zander

    Zander User

    und Du wirst Ihn auch in Zukunft verpassen (wenn bei den Events nichts geändert wird)
    der Bauernmarkt geht nur bis Level 19....spiel die Artistenwoche.:)
     
  18. Artistenwoche spiele ich, wegen Items für das Rettungssystem.
    Stufe 5 mach ich vielleicht, vielleicht auch nicht. 1000Wasserhaus habe ich 1 x stehen und 3 x im Baudepot, da es mir in Ausbaustufe 2 und 3 nicht gefällt.
    Weiß eigentlich jemand, wie das Ding in Ausbaustufe 4 aussieht?
     
    Zander gefällt dies.
  19. Zander

    Zander User

    @schnubbel...usw.

    ggoggllee ma fanseite rising cities....und da wirst Du sehen:)
     
  20. Pheenix

    Pheenix User

    In der Eventbeschreibung steht, man kann die Artistenwoche vom 10.01.14 bis 15.01.14 starten... In der Eventankündigung steht, man kann sie bis Sonntag, den 05.03.14 starten. Der 05.03. ist aber ein Mittwoch. Ja, bei so vielen Evebts kann man schon mal durcheinander kommen....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.