Diskussionsrunde zur Eventwoche vom 24.02.2014

Dieses Thema im Forum 'Zentrale' wurde von RisingStar gestartet, 25 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. woasned

    woasned User

    ignoriere einfach das Datum und den Tag, diese Angaben stimmen leider öfters nicht es muss reichen wenn man weiß wie viele Tage es noch angeboten ist und wie lange es läuft. In Rising city gehen halt die Uhren etwas anders
     
  2. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Deine uhr mag zwar anders ticken unsere nicht. ;)

    Da die Events immer wiederkehrend sind, stand ein altes Datum drinne. Ausschlaggebend ist die OA. Siehe FAQ " Ohne Gewähr"

    @ Pheenix Danke für deinen Hinweis wir haben die FAQ angepasst.
     
  3. Xpanther

    Xpanther User

    Bauernmarkt bitte für alle Spieler einführen.
     
  4. Events - Ein Wort nur: Wird mein 9.tes Tausendwasserhaus werden.......
     
  5. KFK1

    KFK1 User

    Liebe Moderatoren, liebe Mitbürgermeister,

    dass die Events etwas eintönig sind und aus diesem Grund an Reiz verlieren ist bekannt. Man kann die Baugenehmigungen mitnehmen und das Beste aus dieser Situation machen. Ich kriege nun auch die jeweils sechste Rettungseinrichtung zuviel, welche ich aber für zukünftige Eventualitäten mitnehme. Des Weiteren ist es eine nette Nebensächliche Aktivität geworden, diese Events zu erledigen. Wobei ich mir eine Mischung der Gewinne gerne Wünschen würde. Aber das man sich entnervt über die Events zeigt, ist für mich unverständlich, weil es Geld, meistens X-Presso und Vit-X bringt, welches jeder eigentlich gebrauchen kann. Einfach nebenher laufen lassen und ohne Stress die Aufgaben erledigen. Ich nutze weder X-Presso noch breche ich mir für die Events etwas ab, wenn es nicht läuft.
    Aus diesem Grund nehme ich die Kleinigkeiten, die ich gebrauchen kann, mit.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    KFK1
     
  6. woasned

    woasned User

    Hallo rising sun verstehe deine Verärgerung nicht.
    Die Events werden regelmäßig wiederholt,
    aber das Datum bzw. der Wochentag nicht oder nicht vollständig geändert.
    das führt zu Verwirrungen.
    Ich und viele alte Spieler wissen zwar inzwischen dass das Freitagevent bis Sonntag zu starten ist und das Dienstagsevent auch 3 Tage.
    seit Jahresbeginn ist bereits 6x der "Tipselfehler" aufgetreten vielleicht auch öfter. 6x ist noch nachzulesen weil es nicht geändert wurde. Ich wollte niemanden mit meinem guten Rat- deshalb die Datumsangaben zu ignorieren- verärgern
    sorry wenn ich es trotzdem getan habe
     
  7. Klarbauter

    Klarbauter User

    immer diese meckerei...ist ein spiel. wer lust hat kann sich kram kaufen, wer keine lust hat spield mit geduld. die events sind ne nette abwechslung, und nachdem die spezialgebäude keine aufstellungskosten mehr haben, bau ich tausendwasser-häuser oder ähnliches, weil sie in die optik passen. ich hab mir 2 geheime bauprojekte leisten können, alles gesammelt dafür. war leider nur deko drin, die kleinste..aber war eben umsonst.
    viele events spiele ich nicht zum ende, weil die strassendrops zu aufwendig sind, aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden.

    ich sage einfach, mir macht das spiel spaß. und ab und zu zahle ich auch mal 4,99 euro dafür. gibt ja schließlich nichts umsonst.

    also nicht meckern, sondern vorschläge machen. ab und zu werden die ja umgesetzt.
     
  8. es dauert manchmal echt lange, bis die anvorderungen erfüllt sind.
     
  9. dropitems sind selten wie nie!!!!
     
  10. sky62

    sky62 User

    Geheime Baugenehmigung ??

    Ich hab nunmehr die 4.!! BG abgeholt und wie immer bisher NUR !! DEKO !! raus bekommen. Das ist frustrirend und *******. Ich hätte mich gar nicht zu Wort gemeldet. Aber seit es diese BGs gibt geht mir das so. Ich hatte noch nie das Glück einfach mal ein Haus zu bekommen. Wenn es dann endlich mal klappt, habe ich für solch ein Haus im Schnitt 10 Euro bezahlt. Das geht gar nicht. Egal, ob der Beitrag dann wieder gelöscht wird, aber das ist eine ******. Mein Dekobalken steht bei 98 %, die brauche ich nicht. Sie landet aus Platzgründen sowieso im Inventar. Also wo bleibt da der Anreiz für die Spieler ?? Bitte denkt da mal drüber nach, denn irgendwann werde ich diese Möglichkeit ignorieren. Niemand druckt das Geld im Keller !! LG und schönen Sonntag.

    Edit RisingStar:
    Sei bitte mal ein wenig vorsichtig mit deinen Äußerungen. Auch hast du Laut Technik nur 3 BG gekauft. Wenn man schon auf diese Weise Kritik übt, sollte man schon bei den Fakten bleiben.
    Ansonsten gilt auch bei Season III das Zufallsprinzip., wobei das verhälnis Deko - Wohngebäude nicht anders ist als bisher. Dies Äußerungen sind ins aus der Vergangenheit sehr wohl bekannt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 März 2014
  11. RheaM

    RheaM User

    wie schon beim Holzfällerevent von etlichen Usern bemerkt ist die Droprate merklich niedriger, im hohen Level kein Problem, den Kleinen wirds aber unnötig schwer gemacht
     
  12. joebest

    joebest User

    Aber auch ich hatte probleme schnell Bändchen zusammeln .
    Habe dafür extra 6 Holzfällerbuden und 4 1000 Wasserhäuser aufgestellt ,kostenlos natürlich ,sonst hätte ich diese Schrotthäuser bis jetzt noch nicht gebraucht,Bei den schlechten Werten in der Effizients,und nur 4 Einwohner was soll ich damit ,will schliesslich ne Grosstadt und nicht 4 läppische Einwuhner mehr.
    Ich spiele das Event eh nur zur 4ten Aufgabe, wegen den Drops für die 4 te Stufe zum ausbauen.
    220 Bändchen + 439 Schmuck muss man dazuaddieren
    [​IMG]
     
  13. sky62

    sky62 User

    Nun ist mein 2. Beitrag gelöscht worden. Dafür hätte ich nun gern mal eine Erklärung. Nicht ich habe eine falsche Aussage gemacht. Es lässt sich doch problemlos von euch prüfen. Ich habe 5 BGs gekauft. Erst in der 5. war ein Haus. Und ich betone noch einmal, ich hätte mich gar nicht gemeldet, wenn es nicht von Anfang an so wäre, dass es jedes Mal bis zum 4. Einkauf dauert, bis ich ein Gebäude bekomme.

    XXXX

    Edit Liara-Melody: Du weisst doch, warum dein Post und dieser hier teilweise gelöscht / editiert wurde. Was du schreibst, ist kein Feedback, sondern Unterstellung für die du keinerlei Beweise hast außer deiner eigenen Vermutung.


    Es ist traurig, dass ich mich hier rechtfertigen muss. Es wurde doch von einem Mod behauptet, es wären nur 3 BGs gewesen. Ihr konntet einmal in mein Spiel gehen, dann tut es doch bitte auch ein zweites Mal. Im Inventar steht 4 x Deko und ein Haus. Macht bei mir 5. Und beweißen muss ich gar nichts. Für mich sprechen Tatsachen. Die Spieler dann stumm zu machen in dem man Beiträge löscht oder zensiert ist keine Lösung. Mods machen auch Fehler. So etwas zuzugeben ist Größe. Gute Nacht.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 März 2014
  14. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities


    Hallo sky62,

    bei allem Verständnis , allerdings besteht hier überhaupt kein Grund die Mods anzugreifen.

    Nur zu deinem Verständnis:
    Wir Mods schauen nicht, sondern die Technik.
    Wir Mods behaupten auch nicht, sondern bekommen unsere Infos von der Technik.

    Was sollen hier nun bitte deine grundlosen Unterstellungen dem Boardteam gegenüber?

    Du hast 5, wie sich inzwischen rausgestellt hat, allerdings sollte dir vor jedem Kauf klar sein das es Zufall ist was man bekommt. Wenn du dieses nicht in Kauf nehmen möchtest, solltest du auf die geheimen Objekte verzichten. Wo bitte steht das du bei 5 geheimen Objekten Häuser bekommst? Lese dir bitte noch einmal die FAQ zu den geheimen Objekten durch.
    4 Dekos mit insgesamt Stimmung 370 sowie die Power Pyramide. Andere User hingegen bekommen nur kleinere Dekos.Das es bei jeden 5. ein Wohngebäude gibt entspricht deiner Fantasie.
    Die Garantie auf Wohngebäude hast du nur wenn du dir Baugenehmigungen für die Wohngebäude kaufst.

    Stelle hier bitte unverzüglich deine Unterstellungen dem Boardteam gegenüber ein. Dieses hat weder mit Feedback noch Diskussionen zu tun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 März 2014
  15. Tut mir Leid es ist mir zu langweilig immer das Gleiche .
    Bitte , könnt ihr nicht mal andere Events entwickeln ,das wäre nett .

    Ich hätte gerne noch mal eine Brötchenstube oder Gärtnerei als Belohnung und nicht immer das gleiche , stelle es erst gar nicht auf oder spiel die Events nicht und somit logge ich mich auch weniger im Spiel ein .

    An Alle liebe Grüße
     
    sky62 gefällt dies.
  16. anscheinend hab ich falsch ausgebaut und sammel zu schnell EP....muss den Event jetzt für Level15- spielen. 7 farmen (allerdings natürlich erst level 1 nach ca. ner woche spielzeit) langen jedenfalls nicht aus um mit der letzten stufe fertig zu werden--es sei denn ich setze massiv auf x-presso und stell mal den wecker auf nachts zum neuerlichen produktionsstab.

    so nen event soll natürlich nicht zu leicht sein--also schon so, dass man sich drauf konzentrieren muss....

    so ensteht erstmal ein etwas fader beigeschmack in richtung "*******"
     
  17. masa200369

    masa200369 User

    Bei fast 300 Studenten sind seit gestern gerade mal 50 Bändchen gedroppt. Das ist doch nicht normal, oder????? Mit den Kapitalisten bin ich fast fertig!
     
  18. juli1308

    juli1308 User

    Bei 8 Tausendwasserhäusern spiel ich das ganze, wie eigentlich alle Standardevents nur noch wegen der Drops für die Meisterstufe. Dank des letzten updates, braucht man keine CC und Material mehr um dieses hässliche Ding aufzustellen und ich mache es auch so wie einige schon erwähnt haben:
    Aufstellen für die Malocher-Drops (hab nicht mehr viele Malocher-Häuser da ich in PP ersticke) dafür ein paar unrentablere Häuser ins Inventar und anschliessend wieder abreissen und die anderen Häuser aus den Inventar holen;) So kann auch ich dem update doch noch was possitives abgewinnen :D
     
    joebest gefällt dies.
  19. joebest

    joebest User

    Ich denke mal das machen alle so ,die hier schon länger mit spielen genauso wie du.
    Die Events sind nur was für Neulinge ,für User die schon länger dabei sind braucht es keine Notfallstionen oder Tausendwasserhäuser mehr.
    [​IMG]

    Aber ich meine ich hab letzte Nacht gesehen das da ein nagelneues Event geben soll.Morgen.
     
  20. juli1308

    juli1308 User

    Hattest Du einen guten Traum oder was ;):D Ich hab z. Zt. nur Albträume von Tausendwasserhäusern die über mich hereinbrechen und Bikerbuden wo sich alle volllaufen lassen und ich darf nicht dabei sein:(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.